Ressourcen aufwändig?

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  • Ah genau....
    Das hab ich schon gelesen daran hab ich garnicht gedacht.....
    Ich weiß halt dass durch "OnVehicleRespray" nur abgefragt wird ob man die Autofarbe ändert, indem Fall von einem ModShop.
    Also wäre ja mein Problem gelöst und dass wäre nicht sehr Ressourcen aufwändig richtig?


    // Edit: OnVehicleDamageStatusUpdate wird nicht schnell genug aufgerufen... @[BFX]∑xþ└øšîøµ

  • new Float:vehicles_health[MAX_VEHICLES];


    public checker()
    {
    new Float:veh_health,
    Float:schaden;
    for(new j = 0;j<MAX_PLAYERS;j++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(j) || GetPlayerState(j) != 2)continue;
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(j),veh_health);
    if(veh_health == 1000.0)vehicles_health[GetPlayerVehicleID(j)] = veh_health;continue;
    else if(veh_health <=vehicles_health[GetPlayerVehicleID(j)])
    {
    schaden = (vehicles_health[GetPlayerVehicleID(j)]-veh_health); // Schaden erfasst
    vehicles_health[GetPlayerVehicleID(j)] = veh_health;
    }
    }
    }


    Dies wäre jetzt ein Ressourcen aufwändiges Skript jedoch nicht zu aufwändig, dazu könnte man jetzt eine eigene Callback schreiben und erfassen wie viel Schaden das Fahrzeug genommen hat, jedoch nur wenn der Spieler darin sitzt ( als Fahrer ).


    Edit: Apropo, nicht vergessen einen Timer zu setzen.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion