Ich habe eine .map mit MTA:DM Nightly erstellt, jetzt kommt bei dem Map Converter von delux host aber so ein Müll raus, viel anders als bei MTA:Race.
Gibt es einen anderen Converter ? oder habe ich etwas falsch gemacht ?
MFG Kevin
Ich habe eine .map mit MTA:DM Nightly erstellt, jetzt kommt bei dem Map Converter von delux host aber so ein Müll raus, viel anders als bei MTA:Race.
Gibt es einen anderen Converter ? oder habe ich etwas falsch gemacht ?
MFG Kevin
muss ich MTA Race nehmen ? finde Nightly eigentlich besser, weil man bei Race net so gut mappen kann
kann einer helfen ?
nimm den convertor:
http://gtamap.delux-host.com/converter/
damit müsste es gehen, du müsstest halt nur oben ändern:
ZitatILP file format
in
ZitatPAWN code for SA:MP
ja ach,
aber bei den MTA: DM Nightly Maps geht das irgendwie nicht !
Ich nehme die aus diesen Ordner MTA San Andreas > server > mods > deathmatch > ressources > [Name der Map] > [die Map Datei]
hmm, bei MTA Race geht das ja mit den Map Dateien nur MTA DM ist genauer und besser
LUA code for MTA:DM
nimm das mal
ich will es aber nicht in einen MTA sondern in einen SA:MP Server machen aber wie ? da kommt so ein dämlicher Code raus und Pawno sagt Warnings und kac** ab
hmm ich glaube ich steige wieder auf MTA Race um hmm oda hat noch jemand ne Lösung ?
Zeig doch mal die WArnings und die entsprechenden Zeilen
also aus dem Kram:
b_CreateObject(3615, 1996.1782226563, -2905.9787597656, 3.75, 0, 0, 270.67565917969);
b_CreateObject(3406, 1988.4471435547, -2908.1428222656, 0, 0, 0, 0);
b_CreateObject(3406, 1979.7229003906, -2908.0622558594, 0, 0, 0, 0);
b_CreateObject(3406, 1970.9515380859, -2908.0812988281, 0, 0, 0, 0);
b_CreateObject(3406, 1962.1579589844, -2908.0092773438, 0, 0, 0, 0);
b_CreateObject(3406, 1953.3873291016, -2907.9987792969, 0, 0, 0, 0);
b_CreateObject(3406, 1944.7037353516, -2908.0825195313, 0, 0, 0, 0);
b_CreateObject(13666, 1938.3479003906, -2909.974609375, 6.9999980926514, 0, 0, 278.61560058594);
b_CreateObject(3406, 1933.5611572266, -2912.5070800781, 0, 0, 0, 0);
b_CreateObject(3406, 1924.7587890625, -2912.5200195313, 0, 0, 0, 0);
b_CreateObject(18367, 2000.2702636719, -2903.8486328125, 3.6300954818726, 338.16500854492, 0, 183.33630371094);
b_CreateObject(18367, 1998.6610107422, -2876.9514160156, 18.319538116455, 352.05999755859, 0, 183.33630371094);
b_CreateObject(18367, 1996.9682617188, -2847.3112792969, 26.086055755615, 19.850006103516, 0, 183.33630371094);
b_CreateObject(18367, 1995.2740478516, -2817.5212402344, 19.123348236084, 21.834991455078, 0, 183.33630371094);
b_CreateObject(18367, 1993.6090087891, -2787.73046875, 11.065477371216, 25.804992675781, 0, 185.3212890625);
b_CreateObject(1632, 1917.9569091797, -2913.1801757813, 2.5, 7.9400024414063, 0, 89.504760742188);
b_CreateObject(18449, 1851.7301025391, -2914.0505371094, 3.5, 1.9849853515625, 0, 0);
b_CreateObject(18449, 1814.4378662109, -2914.2846679688, 3.4040293693542, 0, 0, 0);
b_CreateObject(18262, 1770.2951660156, -2914.3706054688, 4.25, 0, 0, 270.67565917969);
b_CreateObject(18367, 1765.6108398438, -2915.0651855469, 3.1858711242676, 348.08999633789, 0, 272.66064453125);
b_CreateObject(18367, 1737.2165527344, -2916.4372558594, 12.02011013031, 332.21008300781, 0, 272.30029296875);
b_CreateObject(1225, 1869.80078125, -2920.0915527344, 4.2424550056458, 0, 0, 0);
b_CreateObject(1225, 1869.240234375, -2916.544921875, 4.1632533073425, 0, 0, 0);
b_CreateObject(1225, 1864.646484375, -2910.1345214844, 4.3854298591614, 0, 0, 0);
b_CreateObject(1225, 1863.0773925781, -2919.0473632813, 4.0765237808228, 0, 0, 0);
b_CreateObject(1225, 1860.9812011719, -2911.0297851563, 4.3544030189514, 0, 0, 0);
b_CreateObject(1225, 1858.8872070313, -2915.4248046875, 4.2020769119263, 0, 0, 0);
b_CreateObject(1225, 1832.0977783203, -2905.5751953125, 13.571220397949, 0, 0, 0);
b_CreateObject(1225, 1833.1379394531, -2904.927734375, 11.889930725098, 0, 0, 0);
b_CreateObject(1225, 1840.357421875, -2909.7937011719, 10.95539855957, 0, 0, 0);
b_CreateObject(1225, 1837.6300048828, -2905.90625, 9.0726642608643, 0, 0, 0);
b_CreateObject(1225, 1775.400390625, -2912.6181640625, 4.153534412384, 0, 0, 0);
b_CreateObject(1225, 1775.3598632813, -2915.6369628906, 4.153534412384, 0, 0, 0);
b_CreateObject(1676, 1806.5953369141, -2919.6110839844, 5.3286461830139, 0, 0, 272.66064453125);
b_CreateObject(1676, 1806.4993896484, -2917.7592773438, 5.3286461830139, 0, 0, 272.25524902344);
b_CreateObject(1676, 1806.4322509766, -2912.3229980469, 5.3286461830139, 0, 0, 268.28527832031);
b_CreateObject(1676, 1806.3382568359, -2910.3107910156, 5.3286461830139, 0, 0, 272.25524902344);
b_CreateObject(8841, 1669.5286865234, -2908.5471191406, 29.170795440674, 0, 0, 0);
b_CreateObject(3361, 1647.8500976563, -2909.3881835938, 33.400157928467, 0, 0, 0);
b_CreateObject(3361, 1641.8247070313, -2909.4340820313, 36.741836547852, 0, 0, 0);
b_CreateObject(3361, 1634.2492675781, -2909.517578125, 40.02738571167, 0, 0, 0);
b_CreateObject(4106, 1629.4216308594, -2885.4428710938, 42.528884887695, 0, 0, 0);
b_CreateObject(10009, 1631.0588378906, -2856.5349121094, 48.057956695557, 0, 0, 221.05102539063);
b_CreateObject(10815, 1526.0362548828, -2922.4177246094, 51.2799949646, 0, 0, 77.41455078125);
b_CreateObject(16089, 1427.0863037109, -2985.2065429688, 51.296772003174, 0, 0, 29.774780273438);
b_CreateObject(2780, 1430.548828125, -2990.1320800781, 52.548236846924, 0, 0, 0);
b_CreateObject(2780, 1423.513671875, -2978.6166992188, 52.802181243896, 0, 0, 0);
b_CreateObject(16401, 1426.8887939453, -2985.3188476563, 51.505897521973, 0, 0, 210.58544921875);
kommt das:
C:\SAMP\Stunt\gamemodes\Stunt.pwn(1122) : warning 217: loose indentation
C:\SAMP\Stunt\gamemodes\Stunt.pwn(1173) : warning 217: loose indentation
lol Das ist der unbedeutenste warning überhaupt...
Der Abstand zum linken rand stimmt nicht musst du mit TAB einrücken...
lol Das ist der unbedeutenste warning überhaupt...
Der Abstand zum linken rand stimmt nicht musst du mit TAB einrücken...
das ist nur hier im Forum so, bei mir in Pawno is das alles richtig
Anscheinend nicht
das ist nur hier im Forum so, bei mir in Pawno is das alles richtig
er meint ja auch die warnings nicht das hier im forum d.h die zeilen müssen richtig eingerückt werden,also hat das mit den objecten nix zu tun
ich mappe auch mit nightiys gut mittlerweile mit MTA SA 1.0 da ich auch noch ein MTA Projekt am laufen habe. Aber bei mir im SAMP funzt des
hö ?
was stimmt da net ? häää xD