Übersetzung eines Textes

• Hey Leute,

brauche Hilfe, wie in meinen vorherigen thread beschrieben, hat mein Neffe bei EBAY Artikel bestellt, und ein Verkäufer macht jetzt irwie Stress, weil ich die Artikel nicht haben will.
    Kann mir das mal irgendwer übersetzen: (bin nicht so gut in English)

Spoiler anzeigen
    Hallo keeway93,

Spoiler anzeigen
    you don't understand. you asked me to cancle both your orders and I did I sent two forms to do this, the lets me get refunds of fees from ebay but you said yes to one and no to the other so Ive not been refunded the fees from ebay

Spoiler anzeigen
    - greenzone-uk-ltd

• er sagt dass du ihn gebeten hättest beide bestellungen zurückzuziehen, daraufhin hätte er dir 2 formulare geschickt die du bestätigen musstest damit er geld von ebay wiederbekommt, da du ihm nur eins zurückgeschickt hättest ("said yes to one and no to the other") hätte er davon auch nichts von ebay wiederbekommen also müsstest du es auch kaufen

-das sagt zumindest er ;)

• Er will euch damit sagen, dass er das nicht gerade prickelnd findet, dass ihr nun den Artikel nicht mehr haben wollt obwohl ihr diese ersteigert habt. Er hat euch zwei Möglichkeiten gegeben, diese Artikel zu stornieren, damit er Geld von eBay zurück erhalten tut durch die Einstellung der Artikel. Du bist also dazu gezwungen quasi, die / den Artikel zu kaufen, da er sein Geld von eBay nicht zurück erstattet bekommt.

Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:

oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

• Das Englisch von dem Typen ist irgendwie auch nicht das beste, aber es sagt ungefähr das du 2 Formulare geschickt bekommen hast um etwas zu stornieren, zu einem hast du Ja geschrieben usw und zum anderen Nein, warscheinlich dann halt die gleichen Formulare.

• ok danke euch, muss jz mal gucken, habe ihm geschrieben ob er villeicht ne ausnahme machen könnte, wenn er zurückschreibt und ich es nicht entziffern kann, schreib ichs hier rein :)

danke euch allen ;)

//edit:
    der will mich verarschen, hab in der email geguckt, der hat mir nen transaktions abbruch formular geschickt gehabt und da war STÜCKZAHL: 2 eingetragen.
    Ich war damit einverstanden und hab die Transaktion abgebrochen.