Echt rührend das Video. Musste schon fast weinen, als ich das sah
Da hatte das Kind aber echt Glück gehabt!
One Decision
-
-
Bei einem Kind ist das also eindeutig, wie es mit Tieren aussieht, weiß ich nicht, aber auch da würde ich persönlich, falls nicht zu verhindern, die Scheibe einschlagen.
Da Hunde mittlerweile Gott sei dank in Deutschland NICHT mehr als "Sache" angesehen werden, ist auch da ein (Hunde-)leben wichtiger, als eine Autoscheibe. Aber ich würds auch ganz ehrlich für ne Ratte oder Maus oder whatever tun, die da eingekercht im Auto vor sich hinbrät bis sie gar ist. So nen Tod wünsch ich absolut niemandem.
-
Da Hunde mittlerweile Gott sei dank in Deutschland NICHT mehr als "Sache" angesehen werden, ist auch da ein (Hunde-)leben wichtiger, als eine Autoscheibe. Aber ich würds auch ganz ehrlich für ne Ratte oder Maus oder whatever tun, die da eingekercht im Auto vor sich hinbrät bis sie gar ist. So nen Tod wünsch ich absolut niemandem.
Wird eine Katze noch als Sache angesehen ?
-
Wer lässt sein Kind im Auto???
-
Das wäre mir relativ egal.
Eine Katze sehe ich genauso an, wie einen Hund. -
Katzen würde ich niemals im Auto mitnehmen, zum Einkaufen oder sowas. Dazu sind sie mir viel zu Schade, da ich großer Katzenliebhaber bin
-
Leider ja. Bisher haben es nur Hunde geschafft ein Recht auf Leben zu besitzen.
-
Katzen würde ich niemals im Auto mitnehmen, zum Einkaufen oder sowas. Dazu sind sie mir viel zu Schade, da ich großer Katzenliebhaber bin
Oh mein gott *-* Wolfteam zocker und katzenliebhaber :DD Ich glaub ich werd verrückt du könntest glatt ich sein !
-
Mein kleienr Bruder ist auch daran gestorben seit dem halte ich beim Einkaufen immer die Augen auf!
Zum Video : Das ist echt traurig.
-
Ich habe das mal erlebt, das ein kleines Kind im Auto sitzt und übelst Schwitzt. Ich habe sofort das Beifahrer Fenster eingeschlagen
und habe das Kind erstmal rausgeholt. Dann kam auch die Mutter des Kindes, und die hat mal eine Ansage erlebt. Zum glück war sie
Einsichtig und ich hoffe sie macht es nicht nochmal. Ich finde sowas gehört sich nicht. Es ist auch nur ein Lebewesen... -
Es ist auch nur ein Lebewesen...
Seit wann sind Kinder "nur" ein Lebewesen? o.o -
Seit wann sind Kinder "nur" ein Lebewesen? o.oDamit meinte ich, die verdienen sowas nicht. Das sind auch Lebenwesen, genau wie wir..^^ Verstehe es nicht falsch.
-
Seit wann sind Kinder "nur" ein Lebewesen? o.o
Seit wann sind Kinder "mehr" Lebewesen als andere Geschöpfe von Mutter Erde? Ein wenig Demut tut uns Menschen mal ganz gut, da passt das nur eigentlich sogar :p
-
Leider schon was passiert. Durfte heute einen kleinen Jungen aus dem Auto holen. So ähnlich wie es im Video ist..
Wie hast du dich dabei Gefühlt ? -
Wie hast du dich dabei Gefühlt ?bestimmt scheisse