Mein Allboard Forum

  • Hallo liebe chatter/inen
    Ich möchte euch heute mein neues Forum vorstellen,
    ich seit heute ein neues Forum im Forum geht es um viele Sachen wir bieten Hilfe an z.B


    im Allgemein Bereich
    -Hardware Probleme
    -Windows Probleme
    -Spiele-Probleme : Probleme mit Spielen


    im Bereich Zur Unterhaltung gibt es Themen wie
    -Laberecke / Off Topic
    -Fun und mehr
    etc.


    im Bereich User bieten können User anderen User was anbieten z.B
    -Biete Webspace
    -Biete Domains
    -Biete Teamspeakserver


    klein aber fein =)
    in den meisten Themen werden noch aktive Moderatoren gesucht also wer Lust und zeit hat kann gerne mal vorbei schauen und sich vllt auch bewerben wenn er mag ich würde mich sehr drüber freuen um so mehr Leute im Forum aktiv sind um so mehr spass macht es


    Mit freundlichen Grüßen,
    Link zum Forum: http://www.raiofun.de/

  • Sorry, aber was macht eure Community aus? Warum sollte man gerade zu euch gehen? Das Forum sieht einfach nur langweilig und hingeklatscht aus, schade um die Domain.


    - "Design" (inkl. Header)
    - wBB3
    - keine Themen oder Beiträge
    - Forenaufbau ist mies
    - Beschreibung der Foren sagen nichts aus
    - und und und..



    + Domain


    Hab da schon einige Erfahrungen damit machen dürfen, Communities pflegen, betreuen & leiten (seit ich 11 bin :D) und aus meiner persönlichen Erfahrung wirst du mit so einem Projekt 0% Chancen haben..

  • Dann überleg dir mal ein besseres Konzept für das Forum.. was willst du machen? Was willst du erreichen?


    Allroundforen haben kaum noch Chancen auf Erfolg > gibts wie Sand am Meer
    Supportforen haben auch kaum Chancen, keiner wird sich anmelden wenn das Forum leer aussieht


    Du musst etwas besonderes anbieten, was die User anlockt..


    Zitat

    Das forum besteht erst heut heute sry


    Dann eröffne erst wenn es zu 100% fertig ist, morgen werd ich den Link schon wieder vergessen haben, da nichts besonderes.