Windows 8: Ja oder nein?

  • Windows 8!
    GTA IV = Funktioniert nicht richtig
    GTA SA = Funktioniert, SA:MP allerdings nicht richtig (Kannst keine Screenshots machen und more)

    Naja, fuer GTA IV gibt's ja Patches, dass es, FALLS ES NICHT FUNKTIONIEREN SOLLTE, funktionieren soll.


    Bei SA:MP sind die Screenshots nicht so schlimm (Software von externen Anbietern regelt :b); ausserdem habe ich gelesen, es hilft, die Benutzerkontensteuerung (UAC, oder wie das heisst) auszuschalten - Und die schalte ich eh immer aus (nein, keine Kommentare dazu; ich weiss, wie ich mich schuetzen muss. :P)

  • Ich habe Windows 8 und hab mir GTA IV über Steam gekauft und Heruntergeladen und Installiert und läuft einwandfrei ich musste keinen Patch nichts installieren. Bei GTA SA das gleiche, installiert und gespielt.


    Alles TOP und die Geschwindigkeit ist auch enorm gestiegen bei mir :D


    Also wenn ich du wäre würde ich es mir kaufen ;)


    Warum schneller? Weil du dir einen neuen PC gekauft hast oder was?!


    B2T:
    Ich finde Windows 8 ist eher für Tablets etc. gut, oder andere Geräte mit Touch. Für die gute alte(oder neue geile xD) Maus bevorzuge ich immer noch Windows 7.

  • Windows 8 = Ja alle spiele funktionieren und sogar Left 4 Dead 2

    [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=14][size=14]Lust auf ein Selfmade mit mir zu machen :) Schreib mir per pn oder Skype : rockstar.rockstar26

  • Ich bin ein Treuer Windows 8 User habe jetzt die neuste version Windows 8.1 Preview und finde es einfach nur spitze!

  • Laber nicht AverIV ^^ ich kann sehrwohl screenshots machen xD.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja! :)


    Und für alle die sagen Windows 8 wäre nur für Tablets. Wie wäre es wenn ihr euren Arsch in den nächsten Laden bewegt wo man Windows 8 testen kann?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT