Steam Account gehackt was tuhen?

  • Hallo seit langen wollte ich auf mein Steam Acc zugreifen aber konnte nicht da das Passwort nicht ging.
    Ich habe mir alle Sicherheitsfragen aufgeschrieben aber die sendeten mir dafür eine E-Mail das Problem ist
    meine E-Mail ist deaktiviert da ich zu G-Mail gewechselt habe (besser).
    Was kann ich tuhen habe noch den Support Account und CD-Key von einem Spiel


    Danke im Vorraus


    Mit freundlichen Grüßen
    Erkan//IntelCore

  • Du kannst bei Steam den Support anschreiben, sagen dass dir der gehackt wurde.
    Belege von den Spielen vorzeigen. Der Account wird vorzeitig gesperrt, bis sich rausgestellt hat, ob der Account wirklich dir gehört.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ihr Steam-Account wurde möglicherweise "entführt" haben, wenn Sie nicht in der Lage, sich in sind, haben Ihre persönlichen Einstellungen geändert, oder es scheint, dass jemand anderes mit Ihrem Konto, um Spiele zu spielen.
    Wenn Sie glauben, jemand hat einen unerlaubten Zugriff auf Ihr Konto hat, unverzüglich Maßnahmen ergreifen. Befolgen Sie diese Schritte, um weiteren Zugriff auf Ihr Konto durch unbefugte Benutzer zu verhindern und sicherzustellen, dass Ihr Konto sicher in die Zukunft bleibt:

    Ein Ticket to Steam-Support
    Sofort Kontakt Steam-Support über das verlorene Konto
    Geben Sie die folgenden Informationen:

    • Steam-Account-Namen für entführte Konto
    • Der ursprüngliche Kontakt-E-Mail für das Konto
    • Wählen Sie "Konto Questions" als Kategorie und "Hijacked oder gestohlene Konto" als Unterkategorie.
    • Kaufnachweis für das Konto wie folgt an:

        • Wenn Software für den Einzelhandel auf dem Konto registriert ist, befestigen Sie ein digitales Foto oder einen Scan der CD Key registriert auf dem Konto. Schreiben Sie Ihre Support-Ticket-Nummer auf der Kurzanleitung oder CD Key Aufkleber unter dem Code in permanente Tinte. Beispiele:




        • Falls ein Spiel über Steam mit einer Kreditkarte erworben haben, geben Sie bitte die folgenden Schritte aus:
          • Die Card Type (Visa, MasterCard, Discover, American Express)
          • Vollständiger Name auf der Karte
          • Die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer - bieten nicht die vollständige Kreditkartennummer
        • Falls ein Spiel über Steam mit einem PayPal-Konto erworben haben, geben Sie bitte:
          • Das Billing Namen auf der PayPal-Konto
          • Der vollständige Rechnungsadresse auf dem PayPal Konto
          • Die PayPal PayerID
          • Die Rechnungs-ID und die Transaktions-ID

    Wenn eine andere Art der Zahlung verwendet wurde, erläutern Sie bitte diese in der Support-Ticket.

  • Würde nicht schaden, so würde ich den Support auch anschreiben.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Nicht dein Ernst oder?


    Ich helfe dir mal.


    Hallo,
    nach längerer Zeit habe ich wieder lust bekommen etwas CSS zu spielen, jedoch habe ich mein PW vergessen da ich schon länger nicht mehr gespielt hatte. Die "Passwort vergessen Funktion" geht auch nicht, da ich meinen Email-Anbieter gewechselt habe und meine alte Emailadresse wurde daraufhin, deaktiviert.
    Um zu beweisen das es auch wirklich mein Account ist, lege ich Ihnen ein Bild von meiner CD Hülle in den Anhang.


    lG oder Mit freundlichen Grüssen


    Fertig, da schickste so ab und fotografier die Huelle ab :)

  • Nicht dein Ernst oder?


    Ich hätte es natürlich noch anders gemacht:


    Hallo lieben SteamSupport was auch immer.
    Ich weiß ihr kriegt jeden tag über 10.000 Supporttickets weil die Menschheit nicht die Finger von heißen Seiten lassen können.
    Aber wie es auch sei, ich hatte mal wieder lust bissl zu daddeln die blagen beim flamen aus zu lachen aba sehe da? Ich kann wohl auch
    nicht meine Finger von denn 37° heißen seiten lassen upsi das ist mir jetzt peinlich, naja wissen die sind anlockend.
    So Rassierte fische, nicht so ne 60'ziger salat packung, naja auf jeden fall kann ich mich nicht einloggen weil ich vermutte mal andere typen
    Die Groß und unrassiert und brüste besitzen einfach jetzt mit meinen Account daddeln und mit meinen Account Flamen das geht nicht!
    Mein "ESL" ruf steht da natürlich voll untern Bio Mülleimer obwohl Bio und nicht Bio das gleiche ist ^^..


    Naja achja Ich kann es beweißen. ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen