PAWN / HTML / CSS / AJAX / PHP / VB Freelancer

  • Hallo zusammen,


    da ich momentan mein Geld etwas aufstocken möchte, biete ich mich heute als Freelancer für die im Titel angegebenen Sprachen gegen Entgeld an.
    Das Angebot bleibt offen, solange es meine Zeit zulässt.

    • Ich biete keine Dienstleistungen für WBB an
    • Ich biete keine Dienstleistungen für komplette Gamemodes an
    • Ich biete keine Dienstleistungen im Umgang mit Dini an
    • Bezahlt werden kann ausschließlich via Banküberweisung oder PayPal
    • Der Preis wird für jedes Script/Programm im Voraus abgesprochen und festgehalten

    Bezahlt wird im Voraus, sobald ich das Script fertiggestellt habe, ein Preview wird vor Bezahlung selbstverständlich bereitgestellt.
    Das Script/Programm selbst wird dann von mir zur Verfügung gestellt, sobald das Geld auf meinem Konto/dem Konto des Mittelmanns eingegangen ist.
    Anmerkung: Ich werde keine Scripts/Programme vor Geldeingang bereitstellen, wer damit nicht einverstanden ist, meldet sich bitte nicht.
    Ich nehme mir das Recht, Mittelsmänner, die mir Suspekt erscheinen, abzulehnen.
    Anfragen auf Dienstleistungen sind ausschließlich in diesem Thread und nicht via PN zu stellen.


    / PUSH: 06.08.13
    / EDIT 09.09.13: PayPal hinzugefügt.
    ______


    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    2 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Guten Tag,


    Unser Community casual-play bräuchte
    einen neuen anstrich.




    - Das Design soll es in drei
    ausführungen geben.


    -- 1. Multigaming (Counter-Strike GO,
    Minecraft, Grand Thft Auto San Andreas
    Multiplayer, DayZ, ArmA 3 und Battlefield 4)


    -- 2. Minecraft


    -- 3. San Andreas Multiplayer




    - Eine Startseite für die drei Designs
    bzw. Foren.


    -- Falls möglich mit der möglichkeit
    einfach eine der drei Seiten auf der
    Startseite ein/aus zu blenden/schalten.



    - Falls möglich jeder der drei Stile in
    folgenden Farben.
    -- Rot


    -- Gelb


    -- Blau


    -- Grau




    - Eine kleine Animation (Flash?, HTML5?)
    im Header.


    -- Render die in das Bild kommen


    -- Logo erscheint langsam im Header




    - Ranggrafiken für folgende
    Benutzerränge


    --VIP


    --Supporter
    --Moderator


    --Techniker


    --Administrator


    --Super Administrator


    --Besitzer


    --Server Manager


    --Projektleiter



    - Das Header soll das Logo unserer
    jetztigen Webseite enhalten.




    - Das Design soll sich in der breite
    der Auflösung des Besuchers anpassen.


    - Kein Branding


    - Wir benötigen noch ein UCP für unser Script





    Ich habe zur Orientierung ein paar
    Webseiten deren Designs oder bestandteile
    des Designs mir gefallen.


    > http://vita-online.eu/vita3/
    - Das breite header und die Menuführung


    > http://gtawc.net/
    - Die Bilder oben und unten im Forum, auch
    hier gefällt mir die Menuführung


    > http://forum.craftstuebchen.de/


    > http://www.u-d-t.de/





    Unser Homepage finden sie unter www.casual-play.de
    .


    Ich würde mich über eine Rückmeldung
    und einem Preis sehr freuen.
    MFG Julien Wesener

  • Schon was verkauft btw. Kundenmeinungen?
    Ich schreibe dir im Laufe der Woche mal eine PN :)

  • Ich kann dir meine Arbeitszeugnisse einscannen und zukommen lassen. Ansonsten kann ich dir wohl nur Bewertungen von Menschen bieten, die sich eher auf die Webentwicklung beziehen und nichts mit GTA am Hut haben ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Genau darum gehts mir, ich benötige eine Seite, den GTA Teil überlass mir, aber wie gesagt, ich lass dir eine PM zukommen :)

  • Wie sieht es mit einer Grafischen Serverstatistik aus, die nur von der Server IP abhängig ist. Siehe dazu auch: http://forum.sa-mp.de/gta-frem…us-auslesen-und-anzeigen/ Die Anzeige soll so aussehen, wie die von Gametracker. http://www.gametracker.com/ser…o/192.223.24.203:28966/b/
    Nur sie sollen halt nicht von Gametracker sein, da sie erstens nicht zu unserem Design passen und zweitens soll "unsere" unabhängig sein und für egal welches Spiel funktionieren.


    //edit
    Link erneuert.

  • An und für sich kein Problem, aber für "egal welches Spiel" wird sich wohl kaum realisieren lassen. Dafür kenn ich einfach nicht genug Spiele und deren Kommunikation.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Kann man das nicht einfach über die IP machen? Die php Datei überprüft in einem festgelegten Zeitraum, ob diese IP noch erreichbar ist oder nicht? Sie muss nicht unbedingt anzeigen, ob da jemand drauf ist. Nur den Namen des Servers und die IP. Das reicht schon.

  • Achso. Ja, sorry, da hab ich dich wohl falsch verstanden. Generell die online-Abfrage ist kein Problem. Dachte da sollen auch Dinge wie Spielerzahl, Map, ggf Timelimit o.Ä. angezeigt werden. Da käme es dann von Spiel zu Spiel drauf an, wie es angefordert wird.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ist, wie gesagt, kein Problem. Solange es wirklich nur IP, Port und Status bleiben. Server Name, Players, Rank, Current Map und # of players (past 24 hours) braucht spielspezifische Kommunikation und ich kenn nunmal nicht alle möglichen Spiele ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wenn das Bild für den Banner bereits vorhanden ist (grafisch bin ich nicht sonderlich stark) ist es ein Aufwand von etwa 0.75 Arbeitsstunden, mit 'nem 5er wärste also wohl gut dabei.


    / PUSH 11.09.2013: Ab Freitag Abend/Samstag wieder für neue Aufträge zu haben.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Danke für's positive Feedback :)


    / EDIT 13.09.2013: Ab jetzt wieder verfügbar! Bei Interesse einfach für weitere Infos melden ;)
    / EDIT 15.09.2013: Kleiner Push, Aufträge werden gerne entgegen genommen ;)
    / EDIT 18.09.2013: Kleiner Push


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    3 Mal editiert, zuletzt von LeijaT () aus folgendem Grund: Verfügbarkeitsstatus geändert

  • Vertrauenswürdig ist ja schonmal eine gute Grundlage ;)
    Zu deiner Frage: Ja, das ist möglich.


    / PUSH 21.09.2013
    / PUSH 23.09.2013
    / PUSH 25.09.2013
    / PUSH 02.10.2013


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    4 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • Ja. Abgesehen von der oben aufgeführten Eingrenzen scripte und programmiere ich eigentlich alles, was das Herz begehrt :p


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen