PAWN / HTML / CSS / AJAX / PHP / VB Freelancer

  • Hi :)


    Wäre es möglich auch ein UCP zu schreiben ?


    Folgendes sollte drin sein:


    - User können per Premium Status Handynummer wechseln
    - User können mit Premium Status Namen Ändern
    - User können Sachen versteigern und ersteigern
    - und weitere sachen ( Was man PN bereden kann )



    MfG

  • Auch das wäre möglich, ja ;) Am Besten einfach mal per PN oder hier im Thread (wie es euch beliebt) eine ausführliche Beschreibung eures Vorhabens samt kompletten Funktionsumfang niederschreiben, dann kann ich euch genauere Informationen zukommen lassen ;)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • ok, kannst du mir hier helfen?
    [ SUCHE ] Payday System


    da gibt es zwei sachen wo ich nicht aufgezählt habe wo auch noch ins payday system soll, einmal das der Haus besitzer die Miete auch zum Payday Bekommt, und noch was.


    Was würdest du dafür verlangen ?

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Schreib mir bitte eine ausführliche PN mit ALLEM Umfang an Inhalten, damit ich dir eine Kostenprognose nennen kann.
    Wenn ich nicht weiß, wieviel zu tun ist, weiß ich nicht, wie lange ich brauche und weiß demnach auch nicht, wie teuer es wird ;)


    / PUSH 17.10.2013
    / PUSH 20.10.2013
    / PUSH 25.10.2013
    / PUSH 27.10.2013
    / PUSH 03.11.2013
    / PUSH 12.11.2013
    / PUSH 14.11.2013
    / PUSH 24.11.2013


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    8 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()


  • Würdest du so in der Art jemandem was bei bringen und du wirst stündlich bezahlt, bsp. VB würde mich Interessieren wenn mir da jemand helfen könnte wäre es gut. Den Preis den du pro Stunde 1/2 Stunde willst... Sehr cool wäre es wenn du dich meldest bei mir per PN wegen dem Preis wenn du es machst oder hier im Theard

  • Auch das lässt sich einrichten. Habe letztens irgendwo in nem anderen Thread selbiges für 4,50€ die Stunde angeboten.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Auch das lässt sich einrichten. Habe letztens irgendwo in nem anderen Thread selbiges für 4,50€ die Stunde angeboten.


    Ehm würde sich bei diesem Angebot PaySafeCard einrichten lassen? PayPal hab ich nicht, Banküberweisung lohnt sich bei so einem Betrag nicht + haben meine Eltern mir meine Karte weggenommen :(.


    Für 2 Stunden 10€ PSC?
    4,50€*2 = 9€ somit Kriegst du auch 1€ mehr :)

  • Mal ne kleine Frage nebenbei, da du es ja nicht im Top erwähnt hast frage ich mal, könnte ja noch andere Leute interessieren.
    Könntest du ein kleines Programm schreiben das mir Backups zieht.
    Sprich ich gebe in eine Config Datei die ServerIP vom gewünschten Server an und den Schlüssel.
    Auf dem anderen Server liegt nun auch eine Datei die diesen Schlüssel abgleicht und dann ggf. Backups packt und von Server zu Server schiebt.
    Ist schon bisschen spät, also fällt mir gerade nicht der passende Name ein.
    Bash, Shell oder What ever.
    Linux .sh Datei :p


    Grüsse

  • Ehm würde sich bei diesem Angebot PaySafeCard einrichten lassen?


    PSC nehme ich nicht entgegen, tut mir leid.


    @RoBoy: Mit Unixsystemen hab ichs nicht so. Rein theoretisch lässt sich sowas zwar bei mir hinkriegen, dauert aber Ewigkeiten. Da lassen sich sicherlich potentere Leute finden ;)


    / PUSH 03.12.2013
    / PUSH 07.12.2013: Zum Wochenende einmal nach oben ;)
    / PUSH 09.12.2013
    / PUSH 13.12.2013
    / PUSH 22.12.2013
    / PUSH 30.12.2013: Noch ein letzter Push dieses Jahr ;)
    / PUSH 07.01.2014: Willkommen im neuen Jahr ;)
    / PUSH 12.01.2014
    / PUSH 14.01.2014


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    9 Mal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Machst du allgemein keine Forum Designs oder nur nicht für WBB ? Ich suche nähmliche einen Coder für SMF (Simple Machines Forum). SMF arbeitet mit CSS und da ich ein schlichtes Design haben möchte brauche ich auch keine Grafiken also im Prinzip nur den reinen CSS Code.