Vorschlag zum Forum "Serverwerbung"

  • Hallo,


    mir fällt im Bereich "Serverwerbung" in letzter Zeit vermehrt auf, dass oft immer die gleichen mehrmals einen Werbethread erstellen. In meiner Zeit als Moderator habe ich doppelte Themen ausnahmslos gelöscht oder zusammengeführt. Gibt es nicht ein Plugin, welches nur noch ein Thema im Monat erlaubt? Das wäre echt praktisch, so kommen alle gleichermaßen zum Zuge, Ihren Server vorzustellen und so bleibt der Bereich auch übersichtlich. :)


    MfG DaNNy

  • Man kann sich ja auch ein Beispiel am englischen SA:MP Forum nehmen und den Bereich jeden Monatsanfang vollkommen leeren. Und natürlich doppelte Threads (am besten per Plugin) löschen bzw. blocken lassen.

  • Hi,


    Ich schlage vor, dass jeder nur einen Thread im Bereich ,,Server Werbung´´ starten darf.



    Wenn er einen anderen starten will, kann er z.B. auf Thema löschen klicken, und der Thread wird gelöscht.



    So ein Button wie in der Scripting Base, bloß zum löschen.



    Gruß,
    [GRC]Flip ;)

  • Flip . 1.ist nur eine Werbung erlaubt die regel steht unter ForenRegeln , und wehr sie nicht einhält und eine 2 aufmacht die wird einfach gelöscht + Warnung sonst lernt man es nicht. denn das mit Thema Löschen finde ich sinnlos warum sollte einer der eine 2 aufmacht sie wieder löschen..meinste er hat sie ausversehen aufgemacht ?.


    wenn man sich voher nicht sicher ist kann man auch ganz einfach die sufu benutzen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Stimmt eigentlich auch wieder ^^ .


    Naja, wäre schon praktisch, wenn mann es so einrichten könnte, dass nur einmal gepostet werden darf.

  • Einer der Coden kann müsste ja logicher weise nur es so Coden das es :


    1.Die Namen Auflistet.
    2. Den Ganzen Bereich in dem Fall Server-Werbung prüft ob von der Person ein Thread schon Existiert.
    3. bei Existierenden Blocken.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi