Bewerbung zum Moderator.

  • Hallo liebes Breadfish - Team!


    Ich würde mich gerne zum Moderator in folgenden Foren bewerben:


    Coding:
    Ich würde gerne in Coding Moderator werden, da ich ahnung von einigen anderen Sprachen habe, wie zum Beispiel Visual Basic, VBA, VB.NET, VBS.
    Ich habe schon viele Tutorials in sachen Visual Basic gegeben.


    Welche Sprache ich nicht beherrsche, ist zumbeispiel Delphi oder PHP.


    Hardware/Software:


    Ich selbts, habe schon einige Probleme mit meinem Rechner gehabt, allerdings kann ich auch wenn es drauf ankommt, gut helfen !
    Ich kenne mich einigermaßen mit Computern und Handys aus.


    Server Werbung/Smaltalk:


    Ich würde gerne bei Server Werbung/Smaltalk Moderator werden, weil ich diese Foren gerne vor Spam schützen will.
    ( Bitte mein Schlusswort lesen ! )



    Schlusswort:
    Ich muss dazu sagen, dass ich bereits 2 Warnungen wegen Spam habe.
    Aber ich werde mich in den nächsten Monaten bessern, und versuchen keine Warnung/Verwarnung mehr zu erhalten, bis meine jetzigen Warnungen/Verwarnungen verfallen sind :) .


    Ich hoffe durch meine Warnungen/Verwarnungen , sehen meine Chancen nicht schlechter aus :S




    Gruß,
    [GRC]Flip ;)

    Einmal editiert, zuletzt von [GRC]Flip ()

  • nicht ganz serbihunter man kann sich bewerben doch dies muss man dann bei einem admin machen zb die danny
    du kannst es mal bei dma versuchen aber ich denke auf der bewerbung wird nichts da vor einigen tagen ja schon 2 neue mitglieder eingestellt wurden die antwort von dma wird 100% sein das zurzeit keine neuen teammitglieder gesucht werden ..... habs auch schon 2-3 mal probier aber nöö wurd auch nichts drauss

  • Ein Spammer will gegen Spammer vorgehen ?


    Dann müsste er sich selber verwarnen!


    Wie lächerlich das ganze.