Hier ist ein Wheelman System [ /knackcuff ] einfach nur einen Timer setzen wie lange man braucht um die Handschellen zu knacken. [ könnt auch ohne Timer ]
}
if(strcmp(cmd, "/knackcuff", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInFrac(playerid, 21))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "BEFEHL: /knackcuff [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast dir selbst die Handschellen geknackt!"); return 1; }
if(PlayerCuffed[giveplayerid])
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Wheelman %s hat dir die Handschellen geknackt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du knackst %s die Handschellen ab.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Entfesselt", 2500, 3);
RemovePlayerAttachedObject(giveplayerid,0);
SetPlayerSpecialAction(giveplayerid,SPECIAL_ACTION_NONE);
UnFreezePlayer(giveplayerid);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht gecufft!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist Offline!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Wheelman!");
}
}//not connected
return 1;
Viel Spaß