stock CallLocalFunctionByGamemode(const function[])//By NeoPhoenix
{
new string[200];
format(string, sizeof(string), "%s_%s", function, gamemode);
CallLocalFunction(string, "");
return 1;
}
stock CallLocalFunctionForPlayerByGamemode(const function[], playerid)//By NeoPhoenix
{
new string[200];
format(string, sizeof(string), "%s_%s", function, gamemode);
CallLocalFunction(string, "d", playerid);
return 1;
}
Kann man sehr gut benutzen, wenn man zum Beispiel mehrere Maps in einem Gamemode hat mit verschiedenen Spawns usw.
Beispiel:
forward initialisiere_spawn_mode_cs_italy(playerid);
forward initialisiere_spawn_mode_cs_bombside(playerid);
new gamemode[30];
public initialisiere_spawn_mode_cs_italy(playerid)
{
SetPlayerPos(
GivePlayerWeapon(
return 1;
}
public initialisiere_spawn_mode_cs_bombside(playerid)
{
SetPlayerPos(
GivePlayerWeapon(
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
CallLocalFunctionForPlayerByGamemode(initialisiere_spawn_mode,playerid);
Vorher muss man aber gamemmode definiert haben: format(gamemode,sizeof(gamemode),"cs_bombside");