Amx Datei ist deutlich kleiner als die PWN

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moinsen,


    hab das Problem das die AMX Datei ~20kb groß ist während die PWN Datei ca 350kb groß ist. (ca. 10k Zeilen)
    Nein die PWN Datei besteht nicht nur aus kommentaren und nein es ist kein Godfather oder ähnliches.



    Habe dann testweise pragma dynamic höher gesetzt kommt das selbe in grün geändert ist nur 2 weitere #defines ( für Dialoge) und ein weiterer CMD (ZCMD). Seit dem letzten mal als ich die pwn verändert habe. Testweise habe ich die pawncc.exe in der cmd console kompilieren lassen ändert sich nichts. Habe auch schon einige Funktionen auskommentiert jedoch ändern sich die zahlen nicht.
    Pawno wird als Admin gestarted. Win 7 64 Bit. Dei beiden Dialoge entfernt sowie den(?) cmd hat aber auch nichts gebracht. Auch schon #error tests eingebaut um zu testen ob er bist zum ende durch geht tut er jedoch kompiliert er nicht durch( gehe ich einfach mal von aus)

  • Nein vorher hatte die amx ne normale größe von ca ~300kb. Getestet habe ich ehrlich gesagt nicht werde ich aber eben machen



    Edit:


    Nein sieht noch so aus das die läuft


    Zitat


    [22:42:32] [debug] Run time error 6: "Invalid instruction"
    [22:42:32] [debug] Unknown opcode 0x0 at address 0x00014C28
    [22:42:32] [debug] AMX backtrace:
    [22:42:32] [debug] #0 ???????? in ?? () from gcnr.amx
    [22:42:32] Script[gamemodes/gcnr.amx]: Run time error 6: "Invalid instruction"


    Edit 2: Wie es aussieht ist es ein Klammer Fehler bei Arrays [ ] werde mich mal auf die suche machen und gucken ob dies das Problem beheben kann

    Einmal editiert, zuletzt von XeroX ()

  • Was für ein Programm benutzt du zum scripten.


    bzw compile es mal mit nem anderen


    Das wird nichts bringen, du weißt schon, dass alle den gleichen Compiler nutzen ?


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Was mir aufgefallen ist das er nicht richtig kompilieren kann, da ich einige Funktionen auskommentiert habe die aber aufgerufen werden was in der Theorie einen Fehler geben muss da die Funktion nicht deklariert ist.