Guten Tag,
Ich habe mir das programm Easy Deamx runtergeladen.
Wieso ich eine .amx in eine .pawn umwandeln möchte?
Nein ich verwende es nicht um Fremde scripte zu deamxen.
Ich erkläre ma wieso ich diese Programm benötige unzwar ist meine Map in einem Filterscript gespeichert.
Leider habe ich beim Editor ein haken bei einer Box gemacht den ich nicht hätte tun sollen und dann ist die gesamte map verrutscht.
nun habe ich nur noch die amx datei wo die Map komplett an seiner Position ist. Das ist der grund.
Ich erkläre ma wieso ich diese Programm benötige unzwar ist meine Map in einem Filterscript gespeichert.
Leider habe ich beim Editor ein haken bei einer Box gemacht den ich nicht hätte tun sollen und dann ist die gesamte map verrutscht.
nun habe ich nur noch die amx datei wo die Map komplett an seiner Position ist. Das ist der grund.
Das problem ist folgendes wenn ich die Anwendung starte und den Dateipfad der .amx angebe und dann auf Deamx klicke.
kommt ein Error das er auf die .pawn Datei nicht zugreifen kann die er selber erstellt, sie wäre angeblich in einem anderen Prozess verwickelt was sie nicht ist.
Error:
Ich hoffe mir kann da jemand helfen und es verständlich genug erklären damit ich es verstehe.
mfg. Grek