Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das mobile Design hier im Forum aufm Handy abzuschalten. Mein Handy kann problemlos auch den normalen Stil darstellen, von daher nervt mich das immer ziemlich. Wenn ich den Stil unten im Footer ändere, bleibt er trotzdem gleich.
Mobiles Design abschalten
-
-
Nicht jedes Handy laedt das Haupt design richtig deshalb gibt es das Mobile Handy Design von WBB World
Ich hoffe es bleibt,mann koennte es noch verbessern an einigen stellen aber ist total ok. -
Ich glaube du hast das falsch verstande, ich habe nichts gegen das mobile Design, im Gegenteil, es ist gut für die Leute die schlechtere Handys haben, ich wüsste nur gern wie ich es für mich abschalte
-
Achsooooooo,ja öhm
Ich finde die sollten dss machen wie bei dem Haupdesign das da unten eine Style auswahl ist wo mann dan Wechseln kannVon dem
Mobilen Handy Design
Zu dem
HauptDesign
Und andersrum -
Such unten in de Leiste Style Ändern
-
Danke Leonie,
Das hab ich daunten garnicht gesehen -
Bei Windows Phone geht das einfach, Option, Desktopversion, Fertig
-
Such unten in de Leiste Style Ändern
Wie bereits geschrieben, hab ich schon versucht. Egal was ich da auswähl, es bleibt beim Mobile Design.
-
Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Darstellung
Hat mir auch geholfen -
Bei Windows Phone geht das einfach, Option, Desktopversion, Fertig
Ja danke :] ich hab ein Windows Phone
Nokia Lumia 800 Windows Phone 8. :]Danke an
InterReal -
installier dir nen user agent faker und lass dein handy ne firefox identität senden bei mir geht das so (aber ich weiß ned obs überall geht weil ich hab ipod mit jailbreak)
-
Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Darstellung
Hat mir auch geholfenSteht auf samp.de - Header Normal. Aufm Handy ist trotzdem das mobile Design drin.
-
Viele Handy Browser (Wie zb. Opera und Firefox) bieten die Möglichkeit an die Seite als Desktop Version anzuzeigen. In dem Fall würde das dass standart Design dann auswählen.
-
Hast du Android? Welchen Browser nutzt du?
-
-
Ich hab den normalen Android Browser.
Begeistert mich jetzt nicht so nur für das SA:MP Forum so nen Faker zu installieren, ich finde man sollte einstellen dass man sowas ändern kann.
-
Hm da denke ich mal das du direkt beim Forum ersteller/inhaber sprechen
-
Welches Android verwendest du?
Ab 4.0 (ICS) kann man ohne Weiteres die Desktop-Version der Webseite anfordern. -
-
Du könntest eine Browser-Command-Line erstellen. So hab ich das jedenfalls beim Chrome Browser gemacht