[FS] S.W.A.T Rope

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo wolte das FS in mein GM rein machen und habe ein error bekommen



    C:\Dokumente und Einstellungen\André.SLEIPNIR\Desktop\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\André.SLEIPNIR\Desktop\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\André.SLEIPNIR\Desktop\pawno\include\morphinc.inc(3) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\André.SLEIPNIR\Desktop\pawno\include\Obj_LITE.inc(153) : warning 219: local variable "objects" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\André.SLEIPNIR\Desktop\pawno\include\Obj_LITE.inc(153) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\André.SLEIPNIR\Desktop\pawno\include\Obj_LITE.inc(153) : error 022: must be lvalue (non-constant)
    C:\Dokumente und Einstellungen\André.SLEIPNIR\Desktop\pawno\include\Obj_LITE.inc(153) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "objects"
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\V351_B~1.PWN(210) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "COLOR_ORANGE")
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\V351_B~1.PWN(1204) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\V351_B~1.PWN(1204) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\V351_B~1.PWN(1204) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\V351_B~1.PWN(40212) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\V351_B~1.PWN(40212) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\DOKUME~1\ANDR~1.SLE\Desktop\V351_B~1.PWN(40212) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Warum nicht? ;(
    Das klang und sah im Video so geil aus...
    Voll gemein von dir uns so heiß darauf zu machen und es dann nicht zuveröffentlichen. :P


    Naja muss ich halt das alte einbauen... oder ich mach es besser. :D


    Mfg
    Paddy

  • Ihr wollt immer alles vorgefertigt haben!
    Lernt Scripten!
    Benutzt ein Selfmade Script (Nicht GF)
    Seit Kreativ und hört auf wegen jedem scheiss dreck
    hier n Thread zu eröffnen in der Hoffnung hilfe
    zu bekommen X(

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • I know, nur das regt mich voll auf!


    B2T:
    Immernoch n1 das teil ich hätte diese Idee niemals bekommen
    oder ich hätte dann wennschon andere Objecte genommen (bin dumm ich weiss xD)
    10/10

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Ihr wollt immer alles vorgefertigt haben!
    Lernt Scripten!
    Benutzt ein Selfmade Script (Nicht GF)
    Seit Kreativ und hört auf wegen jedem scheiss dreck
    hier n Thread zu eröffnen in der Hoffnung hilfe
    zu bekommen X(

    Ich hoffe das galt nicht mir!
    Falls doch:


    Ich mache ein selfmade script und benutze kein GF!!
    Ich habe lediglich gefragt ob die neue version für die öffentlichkeit ist und wollte niemandem Schaden, also beruhig dich.
    Wie oben geschrieben werde ich diese veraltete version sowieso nach eigenem ermessen verbessern, also les bitte erstmal alles durch bevor du dich aufregst.


    Mfg
    Paddy



    PS: Sorry für den "unnötigen beitrag" aber gegen sowas musste ich mich einfach aussprechen. Danke für die verständnis und dein immer noch gutes script Trooper.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen