Also ich habe eine Stunt strecke gemappt auf der man immer runterfährt und am schluss kommt halt ein Looping naja dass er das immer lädt habe ich ein Port erst auf die mitter der Strecke und dann zum star gemacht mit einem Timer Natürlich.
ABER egal was ID 1 macht der Timer läuft nur für ID 0 also zur Mitte wird man geportet und auch gefreezed aber der 2te Teleport gibts nur bei ID 0 auch wenn ID 1 den Befehl eingibt O.o
forward stunt1nr1(playerid);
forward stunt1nr2(playerid);
forward stunt2nr1(playerid);
forward stunt2nr2(playerid);
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/stunt 1", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Strassen werden geladen...");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 2516.065918, -2042.330444, 494.704102);
SetTimer ("stunt1nr1", 5000, 0);
return 1;
}
if (strcmp("/stunt 2", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Strassen werden geladen...");
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, -1298.211914, 14.600836, 77.646286);
SetTimer ("stunt2nr1", 5000, 0);
return 1;
}
return 0;
}
public stunt1nr1 (playerid)
{
SetPlayerPos(playerid, 3034.037354, -2044.976196, 745.714966);
SetTimer ("stunt1nr2", 3000, 0);
return 1;
}
public stunt1nr2 (playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
KillTimer(0);
KillTimer(1);
return 1;
}
public stunt2nr1 (playerid)
{
SetPlayerPos(playerid, -1340.159424, 789.425903, 370.974884);
SetTimer ("stunt2nr2", 3000, 0);
return 1;
}
public stunt2nr2 (playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
KillTimer(2);
KillTimer(3);
return 1;
}