Timer Prob

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  • Also ich habe eine Stunt strecke gemappt auf der man immer runterfährt und am schluss kommt halt ein Looping naja dass er das immer lädt habe ich ein Port erst auf die mitter der Strecke und dann zum star gemacht mit einem Timer Natürlich.


    ABER egal was ID 1 macht der Timer läuft nur für ID 0 also zur Mitte wird man geportet und auch gefreezed aber der 2te Teleport gibts nur bei ID 0 auch wenn ID 1 den Befehl eingibt O.o




    forward stunt1nr1(playerid);
    forward stunt1nr2(playerid);
    forward stunt2nr1(playerid);
    forward stunt2nr2(playerid);


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if (strcmp("/stunt 1", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Strassen werden geladen...");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 2516.065918, -2042.330444, 494.704102);
    SetTimer ("stunt1nr1", 5000, 0);
    return 1;
    }

    if (strcmp("/stunt 2", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Strassen werden geladen...");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1298.211914, 14.600836, 77.646286);
    SetTimer ("stunt2nr1", 5000, 0);
    return 1;
    }





    return 0;
    }



    public stunt1nr1 (playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 3034.037354, -2044.976196, 745.714966);
    SetTimer ("stunt1nr2", 3000, 0);
    return 1;
    }


    public stunt1nr2 (playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    KillTimer(0);
    KillTimer(1);
    return 1;
    }


    public stunt2nr1 (playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -1340.159424, 789.425903, 370.974884);
    SetTimer ("stunt2nr2", 3000, 0);
    return 1;
    }


    public stunt2nr2 (playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    KillTimer(2);
    KillTimer(3);
    return 1;
    }

  • halb funzts jetzt aber Halb kaputt ^^



    Naja bei /Stunt 1 funzen beide Ports ^^ aber am schluss wird man nicht aufgetaut und ich gerate in eine schleife und werde die Ganze ZEit dorthin geportet
    und zu /stunt 2 weiß ich nicht ob es funzt weil ich ja immer zu Stunt 1 nach Oben geportet werde aber ich denke mal gleiches Prob wie bei /stunt 1


    //EDIT bei /stunt 2 ist das gleiche prob wie bei /stunt 1

  • SetTimerEx("stunt1nr1",5000,0,"i",playerid);


    so ist es doch richtig
    SetTimerEx("stunt1nr1",5000,0,"i",playerid);


    Die 0 heißt doch nicht wiederholen


    EDIT: Oder sollte ich das Normale Settimer noch dalassen und NICHT ersetzen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Tirus ()