Guten Tag,
habe mein Server mit einem GF angemacht und nun da wo der gemappte BSN sein sollte ist nix.
Ich habe den Streamer v2.6.1 von Incognito bin von SAMP4You also mein Server.
Bitte um Hilfe.
Guten Tag,
habe mein Server mit einem GF angemacht und nun da wo der gemappte BSN sein sollte ist nix.
Ich habe den Streamer v2.6.1 von Incognito bin von SAMP4You also mein Server.
Bitte um Hilfe.
hast du dir schon in der konsole ausgeben lassen ob es geladen wird ?
Alles in der Server Log normal.
Lässt du unter OnGameModeInit Objekte via CreateObject erstellen oder hast du da alle Objecte schon zu CreateDynamicObject umgeändert.
Jop dort sind auch CreateObjects aber das meiste nur DynamicObject.
Wenn ich das jetzt umändere ändert sich Mapmäßig nichts oder?
Wird das plugin auch geladen?
Wird das plugin auch geladen?
Ja klar.
Jop dort sind auch CreateObjects aber das meiste nur DynamicObject.
Wenn ich das jetzt umändere ändert sich Mapmäßig nichts oder?
xD doch, wenn du noch oben bei OnGameModeInit Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT,1000); kannst du größere maps bis zu 1000 Objekte im umkreis ohne
Probleme einstreamen lassen. Weil wenn du rund 1000 Objekte via CreateObjects erstellen lässt bringt der streamer nix mehr dieser basiert
auf CreatePlayerObject und CreateObjects ist nicht unabhängig von CreatePlayerObject , weil wenn du 1 Objekt mit CreateObjects erstellst geht für jeden Spieler
dieser Slot verloren , das bedeutet du kannst nun weniger Objekte für den Spieler erstellen.
Also hast du 1000 Objekte mit CreateObjects erstellt wird dir keine map mehr eingestreamt über den streamer und die ersten Objekte die du mit CreateObject erstellst sollten vorhanden sein.
Daher solltest du wie schon angemerkt alle Objekte die du unter OnGameModeInit oder über filterskripts laden lässt zu CreateDynamicObject umändern dazu einfach die Objecte markieren strg + h drücken oben CreateObject rein schreiben und unten CreateDynamicObject und noch Select text only aktivieren und okay klicken.
xD doch, wenn du noch oben bei OnGameModeInit Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT,1000); kannst du größere maps bis zu 1000 Objekte im umkreis ohne
Probleme einstreamen lassen. Weil wenn du rund 1000 Objekte via CreateObjects erstellen lässt bringt der streamer nix mehr dieser basiert
auf CreatePlayerObject und CreateObjects ist nicht unabhängig von CreatePlayerObject , weil wenn du 1 Objekt mit CreateObjects erstellst geht für jeden Spieler
dieser Slot verloren , das bedeutet du kannst nun weniger Objekte für den Spieler erstellen.
Also hast du 1000 Objekte mit CreateObjects erstellt wird dir keine map mehr eingestreamt über den streamer und die ersten Objekte die du mit CreateObject erstellst sollten vorhanden sein.
Daher solltest du wie schon angemerkt alle Objekte die du unter OnGameModeInit oder über filterskripts laden lässt zu CreateDynamicObject umändern dazu einfach die Objecte markieren strg + h drücken oben CreateObject rein schreiben und unten CreateDynamicObject und noch Select text only aktivieren und okay klicken.
Also soll ich jetzt Function OnGameModeInit()
{
Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT,1000);
//Triaden Base
CreateDynamicObject(987, 2155.70264, 1751.18774, 9.72680, 0.00000, 0.00000, 90.32890);
CreateDynamicObject(987, 2155.75708, 1739.24878, 9.72680, 0.00000, 0.00000, 90.17060);
CreateDynamicObject(987, 2117.44385, 1762.93713, 9.67800, 0.00000, 0.00000, 243.70329);
CreateDynamicObject(987, 2112.14453, 1752.24634, 9.67800, 0.00000, 0.00000, 243.40001);
CreateDynamicObject(987, 2106.78882, 1741.58606, 9.67800, 0.00000, 0.00000, 243.69521);
oder wie?
Und muss ich trotz diesem Streamer_Visible trotzdem alles umändern?
Alles anzeigenAlso soll ich jetzt Function OnGameModeInit()
{
Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT,1000);
//Triaden Base
CreateDynamicObject(987, 2155.70264, 1751.18774, 9.72680, 0.00000, 0.00000, 90.32890);
CreateDynamicObject(987, 2155.75708, 1739.24878, 9.72680, 0.00000, 0.00000, 90.17060);
CreateDynamicObject(987, 2117.44385, 1762.93713, 9.67800, 0.00000, 0.00000, 243.70329);
CreateDynamicObject(987, 2112.14453, 1752.24634, 9.67800, 0.00000, 0.00000, 243.40001);
CreateDynamicObject(987, 2106.78882, 1741.58606, 9.67800, 0.00000, 0.00000, 243.69521);
oder wie?
Und muss ich trotz diesem Streamer_Visible trotzdem alles umändern?
Du machst ganz einfach:
Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT,1000);
Das ganz unten bei OnGameModeInit hin, fertig.
und wenn es immer noch nicht funktioniert dann kann es sein das der Streamer den du hast nicht richtig funktioniert
Grüße
Alles anzeigenAlso soll ich jetzt Function OnGameModeInit()
{
Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT,1000);
//Triaden Base
CreateDynamicObject(987, 2155.70264, 1751.18774, 9.72680, 0.00000, 0.00000, 90.32890);
CreateDynamicObject(987, 2155.75708, 1739.24878, 9.72680, 0.00000, 0.00000, 90.17060);
CreateDynamicObject(987, 2117.44385, 1762.93713, 9.67800, 0.00000, 0.00000, 243.70329);
CreateDynamicObject(987, 2112.14453, 1752.24634, 9.67800, 0.00000, 0.00000, 243.40001);
CreateDynamicObject(987, 2106.78882, 1741.58606, 9.67800, 0.00000, 0.00000, 243.69521);
oder wie?
Und muss ich trotz diesem Streamer_Visible trotzdem alles umändern?
Wie oft soll ich es noch schreiben ja du sollst alle Objecte die du via CreateObject unter OnGameModeInit erstellen lässt mit CreateDynamicObject nun erstellen.