Simple-Roleplay |100% Fun 100% Simple

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das Script ist zu 99.5% kein Selfmade!



    Ich hatte das Script schon mal bei solch ein Server Test Video gesehen, also ehrlich wenn man schon sagt das es ein Selfmade ist dann lass es auch ein Selfmade sein!
    so wirst du nie einen guten Server hoch bekommen geschweige wenn du es überhaupt willst!



    0/10 Punkten für diese Aktion!!



    Bösse Grüße:!:

  • Ihr / das Team / Der Projektleiter gibt das Script als 100% Selfmade aus. Ich würde sagen das das schonmal ziemlich erbärmlich ist.
    Aber das ihr euch dann ein Godfather runterladet und es als EUER EIGENES ausgebt, übertrifft einfach alles.


    Man brauch sich echt nicht wundern das von allen SAMP Server 70% Reallife / Roleplay Server sind.
    Sowas passiert nämlich genau durch solche 0815 Projekte wie eures.


    Ich hoffe einfach ihr seit Kritikfähig und könnt damit was anfangen.
    Wenn ihr wirklich ein gutes Projekt starten wollt:
    Sucht euch ein gutes Team.
    Erstellt / Editiert ein Script sodass es Spaß macht darauf zu spielen ( UND ES NICHT KOPIERT IST)
    Und hört auf irgendwelche verdammten Lügen zu verbreiten.


    Alleine durch die Lügen die IHR hier verbreitet hat wird bestimmt ein Großteil Breadfish Community nicht mehr trauen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Xtreme.

  • Ich habe wie gesagt nur die Werbung für die geschrieben?! WTF -.-


    Wenn DU sie schreibst, musst du auch damit rechnen das die Kritik an dich gerichtet wird.
    Weis' doch einfach den/die Projektleiter auf dieses Thema hin, damit auch sie sich zu den genannten Kritikpunkten äußern können.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Das Script gibt es hier zu downloaden und dann ein Selfmade von euch? Achja.
    Vorstellung ist 0815


    0/10 Brotfischen




    Gibt es nicht mehr.







    Ich wollte nur sagen, das auch ein 11 jähriger viel Reife haben kann, ja so etwas gibt es.
    Meckert nicht immer rum nur weil einer nicht älter ist, man kann trotzdem ein guter Supporter/Projektleiter, usw. sein.

    [tabmenu]



    [tab='Hey!']


    In den folgenden Tabs, kann man mehr über mich erfahren.
    Ich wünsche dir viel Spaß.


    [tabmenu]


    [subtab='Derzeit tätig auf..']


    Zurzeit tätig auf: /
    Tätigkeit: /




    [subtab='Projekt']


    Projekt: Paradise-Roleplay
    Tätigkeit: Projektleitung
    -Der Server befindet sich in einer Beta-Phase, ein Eröffnungstermin ist noch nicht bekannt!




    [subtab='Lustige Bilder, Sprüche']



    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben."

  • Ich wollte nur sagen, das auch ein 11 jähriger viel Reife haben kann, ja so etwas gibt es.
    Meckert nicht immer rum nur weil einer nicht älter ist, man kann trotzdem ein guter Supporter/Projektleiter, usw. sein.


    Ohne das Ganze in eine Diskussion ausarten zu wollen:
    Definitiv nein. Ein Elfjähriger sollte kein Grand Theft Auto spielen, und schon garnicht "von 08:00 bis 20:00 Uhr solange er kein PC Verbot hat".


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Zitat

    Werbung ist ganz okay, ausreichend Grafiken vorhanden. Lässt sich schön lesen.
    Forum ist auch ganz okay, nur eine Sache. Wenn sich ein 11 jähriger Bewirbt als Supporter und als Supporter angenommen wird, wäre ich ein bisschen Kritisch eingestellt.

    Der wird abgelehnt.


    Der 11 Jährige wird abgelehnt.
    Ich werde mir dem Scripter gleich nochmal reden und wir werden uns dann weiter dazu äußern..
    Ich wünsche euch trotzdem Viel Spaß und Danke für die Kritik.
    LG

  • Naja die Werbung kommt mir irgendwie langeweilig vor, als ob die so einfach hingeklatscht sein würde.
    Die Grafiken sind jetzt auch nicht die tollste. Das Script gefällt mir auch nicht, hier sagen ja auch manche
    das es einfach nur gedownload ist und das es ein Godfather ist.


    Werbung: 5/10
    Server: 6/10


    MfG
    Acer

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Werbung ist ganz okay, ausreichend Grafiken vorhanden. Lässt sich schön lesen.
    Forum ist auch ganz okay, nur eine Sache. Wenn sich ein 11 jähriger Bewirbt als Supporter und als Supporter angenommen wird, wäre ich ein bisschen Kritisch eingestellt.

    Okay, nur wurde mir dies unterstellt das ich der Leiter bin.

    So Präfix in Godfather RPG geändert.
    Danke für eure Kritik.

  • ... MVD Script.


    Schön und gut, die Vorstellung geht einigermaßen.
    Das Forum/Die Website ist in Ordnung.


    Doch einen solch super Scripter scheint ihr wohl doch nicht zu haben.
    Außerdem habe ich in eurem Forum gesehen das eure "Stammuser" behaupten wir wären bloß "neidisch" oder wie auch immer.


    Ein Godfather Script als Selfmade darzustellen schön und gut.
    Es gibt ja auch den Wolf im Schafspelz.


    Doch es als eures auszugeben so das eure "Stammuser" behaupten euer Scripter wäre so genial usw usw..
    Das finde ich irgendwie Traurig und erbärmlich..


    Setzt euch doch einfach an ein Selfmade so schwer ist es nicht.
    Euer Name ist doch Simple Roleplay, dann schreibt ein total Simples Selfmade und fertig ist.


    Das bloß von meiner Seite.
    Lg


    Alle Menschen sind eins. Was sie unterscheidet, ist der Name, den man ihnen gibt.
    (Buddha)


    Uns zivilisierten Menschen ist zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht aber den Esel.
    (Winston Churchill)


    Wenn du denkst, die ganze Welt sei schlecht, dann vergisst nicht, dass Leute wie du darin leben.
    (Mahatma Gandhi)

  • Zitat

    Meine fresse wenn ich das schon Lese '11 Jährige dürfen kein GTA
    spielen' davon bekomme ich so ein Hals als wir doch alle klein waren
    haben wir mit GTA auf der ps2 gezockt Ich bin nicht 11 sondern 16 und
    lass einfach die Kleinen Kinder in Ruhe das sind auch Menschen ist
    Breadfish die Behörde ? Nein also!

    Nein, ganz im gegenteil! Meine Eltern haben so lange wie es nur ging auf ihre Erziehung geachtet! Ich bin erst mit 14 Jahren an GTA gekommen. Sie wollen es trotzdem immernoch nicht! Und wenn die jenigen so dämlich sind und noch zugeben das sie Minderjährig sind, sollten sie das Spielen wohl besser sien lassen! Ich sage nichts dazu weil sonst eine Verwarnung droht, aber das Jugendschutzgesetz gibts nichts umsonst X(


    Zitat

    Ich wollte nur sagen, das auch ein 11 jähriger viel Reife haben kann, ja so etwas gibt es.


    Meckert nicht immer rum nur weil einer nicht älter ist, man kann trotzdem ein guter Supporter/Projektleiter, usw. sein.

    Nein! Ob du mir das nun glaubst oder nicht. Ich selber bin so wie ich es gehört habe, für mein Alter(16 Jahre) wohl ziemlich reif. Aber wenn ich so zurück denke wie ich mich heute bei Cheater verhalte, im Teamspeak3 wenn mir mal keiner zuhören möchte - und vergleichs weise an damals denke, stelle ich fest das sich eine menge getan hat! Ich persönlich handel sehr viel ruhiger und gelassener als ich das damals tuhen würde! Daher würde ich keine so jungen Kinder nehmen! Am besten wäre eig. wirklich erst ab 16 Jahren!


    B2T.:


    Die Vorstellung war ganz Ok. Das mit den Fotografen fand ich persönlich spannend aber naja. Hier wurde eine menge runter gespielt...
    Du bekommst ausnahms weise mal 6/10 Punkte, aber nur für die Vorstellung! Forum und Server bleiben der Bewertung vor enthalten.

  • Die Serverwerbung ist Recht Schön aber das es als Selfmade augegeben wird
    finde ich schon schade!
    Man sollte schon bei der wahrheit bleiben.
    Viel Erflog weiterhin
    Lieben Gruß
    xLipToN


    Ps: Ich bin 13Jahre & handel in Stressigen Situationen auch ruhig und
    fange nicht an zu Cheaten also nehm dich bitte ein wenig zurück mit deinen
    Behauptungen!