Beschreibung des Kontakts
Ein Kollege von mir, hat mir berichtet das TutNichts: eine Platinlizenz für 50 € verkauft, es kam mir etwas spanisch vor, wollte aber über PayPal zahlen, da es dort einen Käuferschutz gibt. Er sollte die die Transaktion durchführen, da ich TutNichts angeschrieben hatte, er wollte 230 € von mir. Nun nach dem der Täter, nach senden des Geldes nicht der Account verschicken wollte, da angeblich kein Zugriff auf das Geld hätte, da es erst freigeschalten werden muss, da er kein Bankkonto hinterlegt hat, nach mehrmaligen Drängen, sei es Kaufvertrag, Senden des Accounts etc. nicht reagiert hatten haben wir den Erhalt der Ware bei PayPal negiert. Darauf hin habe ich TutNichts im Smalltalk "angeprangert" bzw. wollte ihn zur rede Stellen. Wegen einem Prangereintrages, hat mir mein Kollege noch die Screens gesendet aus Skype. Als mich jedoch TutNichts in Skype addete, viel mir auf das der Nutzer nich mit dem auf dem Screens übereinstimmte. Ich sprach den Skypeuser (decesthd) an. Ich fragte ob er er das Angebot noch habe, ob er hier um Forum ist und ob er einen Screen hat. Das Ergebnis war, es ist [GDR]Scream: und der Screen ist aus dem Thread: [ BIETE ] WBB !!Platinum!! - Lizenz mit Extras
Grund für die Beschwerde
3 maliger Betrug, beim Verkauf eine Lizenz vom WBB, einmal am Kumpel, bei mir und bei TutNichts, er wird euch auch etwas dazu sagen
Ausgeben in Skype für eine andere Person vpetritz = alte user name von TutNichts
Er nutzt Screens anderer User und gibt die Lizenz dabei als eigene aus
Beweismittel
WhatsApp Images.zip
[ BIETE ] WBB !!Platinum!! - Lizenz mit Extras
betrug.PNG