Führerschein B17

  • Wer sich nicht ran hält wird es nächstes Jahr noch schwerer haben, es werden Videos bei der Fahrschule abgespielt und du musst alles Beantworten können.

    So ein Quatsch. Die Videos simulieren lediglich die bereits vorhandenen, nicht deutlich erkennbaren und häufig zu Missverständnissen führenden Fotos, die bereits jetzt im Prüfungsbogen vorliegen.

    Lasst euch einfach Beraten bei einer Fahrschule die Kosten für den Schein sind ca. 1300€

    Auch hier: So ein Quatsch. Der Preis für den Führerschein ist von Region zu Region abhängig. Du kommst, vermute ich mal, aus Berlin oder irgendwo da aus der nördlichen Ecke? Denn wer dir hier nen Führerschein für 1.3k€ verticken will, holt sich den vermutlich als Media-Markt Kopie, denn für so wenig bekommt man hier definitiv keinen Führerschein.

    Außer Ihr wollte bei den Sonderfahrstunden durchfallen.

    Ich muss mich nochmal wiederholen: So ein Quatsch. Sonderfahrten und die damit verbunden, zusätzlichen Fahrstunden sind Nachtfahrten, Autobahnfahrten und Fahrten auf Landstraßen. Da kann man nicht durchfallen, sie sind einfach nur Pflichtstunden und haben absolut nichts damit zu tun, ob man durchfällt oder nicht.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'


  • So, das Bild sagt eins. Was ist B17 für ein Führerschein?


    Zitat

    Lasst euch einfach Beraten bei einer Fahrschule die Kosten für den Schein sind ca. 1300€


    Achtung! Alles was billiger ist, würde ich nicht Annehmen! max. 12x
    Fahrstunden + 12x Sonderfahrstunden niemals 6 Fahrstunden nehmen! Außer
    Ihr wollte bei den Sonderfahrstunden durchfallen.


    Die Prüfung wird dann natürlich ganz ganz Wichtig.

    Du kannst schonmal garnicht Wissen was so ein Schein kostet da die Summen je nach Bundesland und Fahrschule stark abweichen! In Berlin kann ich so wie ich es gehört habe sogar mit bis zu 2.000€ rechnen. Die Fahrstunden sind eine andere sache. Aber Fahrschulen die von vielen Weiterempfohlen wurden sind besser ein zu schätzen als anhand von Fahrstunden etc.

    Zitat

    bei Fragen oder Informationen könnt Ihr euch einfach bei einer Fahrschule melden und ein Termin holen.

    Das wird jeder der den Führerschein machen möchte sicherlich bereits selber Wissen...



    Edit:


    Zitat

    Wer sich nicht ran hält wird es nächstes Jahr noch schwerer haben, es
    werden Videos bei der Fahrschule abgespielt und du musst alles
    Beantworten können.

    Ja und? Die Teilnahme am Straßenverkehr wird auch immer gefährlicher! Das Prüfungen dabei auch angepasst werden müssen, ist normal.