Du kannst ja auch beim Weekly Sale vorbeischauen. Übrigens gibt es immer neue Humbebundles, ich glaub das jetzige läuft in ca. 5 Tagen aus.
Humblebundle.com - Erweiterung
-
-
Weekly Sale läuft in 3 Stunden aus und danach kommt direkt ein neues
beim Normalen, kommt so 2 mal im Monat eine Aktion wenn es gut läuft
-
Also ich möchte jetzt nochmal fragen, nicht, dass das dann sonst irgendwie doch nicht geht:
ich bezahl 25$ (knapp 19 Euro) und bekomme Dead Island Riptide + Metro 2033 + Dead Island 1 + Saints Row 3,2 und auch alle anderen? -
Jop so wie ich es verstanden habe
-
Neues Bundle und zwar das Origin Bundle mit BF3 für ca. 5 Dollar. Insgesamt sind es 7 Spiele die für Origin und Steam sind.
-
hat zufällig einer interesse daran mir das humble bundle ab 4.56$ zu kaufen ?
ich hab kein PP und auch keine kreditkarte und auch keine lust mir nen pp konto dafür anzulegen
ich überweis euch das geld oder besorg eine PSC und einer von euch kauft mir dafür das aktuelle humble bundle
(vorzugsweise trusted mitglieder oder mit MM) -
Das Humblebundle is abgelaufen, gibt ein neues
-
Das Humblebundle is abgelaufen, gibt ein neues
13d 4h 30m remaining ... -
Er meint sicher das alte, worum es in diesem Thema auch ging
-
Kann mir vllt auch einer kaufen?
Kann dann das Geld über PSC zurückzahlen (Bin in Paypal aufgrund des Alters gesperrt) -
Bei den Spielen ist es euch voll kommen egal, ihr lässt die ueber irgendwelche Torrents runter aber bei Paypal seit ihr total pingelig, warum?
-
Bei den Spielen ist es euch voll kommen egal, ihr lässt die ueber irgendwelche Torrents runter aber bei Paypal seit ihr total pingelig, warum?
Wut? Wieso pingelig Bin doch bloß gesperrt ;X
Ich lade mir keine Spiele über Torrents runter -
Ich finde es ja mega geil das sie sowas machen und unterstütze dies auch aber wie können die das so billig verkaufen? Weil ich meine BF3 kostet doch schon 30euro oder so^^
-
Ich finde es ja mega geil das sie sowas machen und unterstütze dies auch aber wie können die das so billig verkaufen? Weil ich meine BF3 kostet doch schon 30euro oder so^^
Nein Glaubst du die Händler verkaufen das aus Spaß? Die kaufen sich BF3 Keys für 10 Cent pro Key, und verticken das zu einem höheren Preis.Die kriegen das glaube ich gesponsort ^^, wäre zumindest sinnvoll.
//
-
Nein Glaubst du die Händler verkaufen das aus Spaß? Die kaufen sich BF3 Keys für 10 Cent pro Key, und verticken das zu einem höheren Preis.Die kriegen das glaube ich gesponsort ^^, wäre zumindest sinnvoll.
//
Achso ok Thx Aber wo bekommt man den Keys für 10cent oder so :o Aber naja ich kann damit Leben ca 4Euro zu bezahlen für so gute Spiele.
-
Naja das die Spiele so teuer sind liegt an den Kinder, die,meinen sich alles cracken zu muessen, dann warte BF3 im Endpreis bestimmt 50% guenstiger.
-
Würd mir jemand das gegen SMS2Pay kaufen?
-
"Jo, hier werde ich nach Lust und Laune die jeweiligen genannten User entweder ownen oder gänzlich vernichten."
Bist du dir ganz sicher, das bei dir nichts falsch gelaufen ist? -
Interessant, lesen kannst du anscheinend auch nicht. Da steht doch "Ein Kollege von mir ... "
-
Interessant, lesen kannst du anscheinend auch nicht. Da steht doch "Ein Kollege von mir ... "
Du, denkst du ich soll dir das ich das glaube?
Ein Kollege, das wird langsam lächerlich.
Pass einfach mal auf deine Wortwahl auf. -