Müdigkeits Fail?

  • Hallo Leute! ;)
    Ich weiß nicht, aber ich glaube es ist nicht normal: Ich bin nun seit fast 48 Stunden wach
    und spüre keinerlei Anzeichen von Müdigkeit. Ich weiß nicht wie mir das passieren konnte,
    habe kein Koffein zu mir genommen, deshalb bin ich auch etwas "schockiert". Ich habe
    das Gefühl, ich könnte nochmal nen Tag machen. Und das Problem ist, da ich nicht müde
    bin kann ich auch nicht schlafen o.O. Jetzt meine Frage: Ist das so normal?!

  • Ist das nicht guuuut? :O


    /ironie on
    Ich glaube du musst zum Arzt.
    /ironie off


    Nein, ich schätze es ist normal. Du bist besonders. :>

    Ich meins Ernst, ich möchte gerne schlafen, kann aber nicht. Ist ein relativ
    ernst zu nehmendes Problem, allerdings möchte ich hier eher eigene Erfahrungen
    als Problemlösungen.

  • Ist gar nicht so schlimm, wie du denkst. Wenn man es nicht regelmäßig konsumiert, dann passiert da auch nicht viel. - Mir hilft das halt immer beim einschlafen. ;)


    Erste Zeit ist man aufgewacht und du kannst sehr viel essen. Später kannst du gut schlafen. Empfehle dir die Sorte Amnesia. Ca. 12€ das g.

  • Schätzomativ würde ich es auf das Wetter schieben. Bevor du jetzt aber auf diverse unschlaue Ideen kommst, leg dich halt so ins Bett oder suche einen Arzt auf falls es irgendwelche gesundheitlichen Probleme oder Fragen gibt.