also erstens hoffe ich mal das ich hier richtig schreiobe wenn nich dann bitte verschieben.
nun zu meiner frage ich hatte von psychosandman das gf edit script runter geladen und wenn jemand die feuerwehr ruft dann kan die feuerwehr den anruf nich mit /Accept Feuerwehr also es steht auch nich das der befehl falsch wäre oder sowas wie gesagt wenn man das eingibt steht dort nix. und man kann ihn nich annehmen.
es steht dort auch nix daher meine frage ob jemand weiss was ich da im script ändern muss der befehl im script sieht wiefolgt aus.
else if(strcmp(x_nr,"Feuerwehr",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16 PlayerInfo[playerid][pMember]== 16)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Notfallleitung nicht besetzt !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "** %s hat einen Unfall gebaut /Accept Feuerwehr", sendername);
SendRadioMessage(16, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du wartest auf eine Antwort...");
FeuerwehrCall = playerid;
return 1;
}
und das andere wäre dan nnoch folgendes.also wenn man /Retten macht steht dort /retten (Opfer)
aber wen man dann die id oder den namen des unfalopfers eingibt passiert nix
im script steht folgendes
}
if(strcmp(cmd, "/Retten", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /Retten [Opfer]");
return 1;
}
new playa;
playa = ReturnUser(tmp);
if(PlayerInfo[playerid][pLeader]== 16 PlayerInfo[playerid][pMember]== 16)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
{
printf("Rettung: %s rettete %s",sendername, giveplayer);
TogglePlayerControllable(playa, 1);
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, " Du bist nicht bei der Feuerwehr");
}
}
return 1;
}
weiss jemand was ich dort ändern muss damit /retten und /accept feuerwehr funktioniert>?