Etwas für die Figur tun

  • Hallo


    Es geht darum, ich war nun die letzten Jahre sehr Faul muss ich sagen, kaum Bewegung, die meiste Zeit nur vor dem PC Sitzen, und das geht mir nicht mehr ab,
    Das letzte wo ich mich mal wieder richtig Sportlich betätigte, war, im Jahr 2011/2012 als ich zur Berufschule ging, welche Ein Dorf weiter ist, und ich bin dann Jeden Morgen und Mittag mit dem Fahrrad zur Schule und wieder Nach Hause gefahren ( ~1 Kilometer )
    Aber da ich nach dem Schuljahr noch einige Sozialstunden machen musste, und mir das Fahrrad am Altenheim (WTFFFF??) geklaut wurde, tuhe ich mich so nicht mehr wirklich Sportlich Betätigen.


    Und da kommt ihr so langsam ins Spiel :)
    Kurze Info:
    Größe : 175 - 185 cm
    Gewicht: 81 Kg
    Alter: 19


    Nun, wie kann ich mich Sportlich mehr Betätigen, das ich es auf ca 70 - 75 Kg Schaffe, oder direct wie kann ich fast zum Sixpack kommen ?

    Was Bedeutet fast ?

    Ich brauche keinen Kompletten Sixpack ein Ansatz reicht auch schon :)
    Denn ich will Hauptsächlich den Bauchumfang etwas Verringern.



    Und da Frage ich nun euch, was würde am Besten Helfen ?
    Vllt jeden Abend 1 - 2 Kilometer um den Weiher hier beim Dorf Joggen / Laufen ?


    Das Frage ich euch,
    Denn ich weis es ehrlich gesagt nicht.


    Ich wäre euch jedoch für Ernstgemeinte Antworten Dankbar.


    Vielen Dank für das Lesen dieses Textes


    MfG
    Raphael Kerwer

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Joggen, ist schonmal sehr gut da verbrennst du Fett und natürlich sehr gut für deine Kondition.
    Was ich dir nur ans Herz legen kann mach doch Streetworkout. Was das ist da machst du drausen im Freien dein eignes Trainig an Spielpätzen zb.
    Ich mach das nun ca 3 Monate und es ist sehr gut, du baust richtig Masse auf etc. (Natürlich auf Ernährung achten).
    Am besten isst du kein fettiges Zeug, ess lieber Früchte so mache ich es wenn ich Hunger habe stopfe ich mir einfach Bannen rein. Und vermeide auf jeden Fall Sinalko Süssgetränke, dass ist das pure Gift für deinen Körper soweit ich weiss steckt in einer Dosen Cola 50 Würfelzucker


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein Streetworkout Video damit du dir vorstellen kannst was das genau ist.


    MFG

  • ich find das immer so Lustig :D
    Ich will bis zum Sixpack trainieren .


    Ein Guter Kumpel arbeitet im Fitness Studio und hat mir das mal genauer erklärt.
    Jeder Mensch hat ein Sixpack = Bauchmuskeln "die hat jeder bei der Geburt "


    Es gibt Menschen die durch Trainiert sind und kein Sixpack haben oder Leute die einfach Dürr sind und auch kein Sixpack haben aber warum sieht man das sixpack nicht wen jeder eins hat ?.
    Es liegt nicht daran das du nicht trainiert hast nein daran liegt es nicht.
    Es gibt zum einen das Sichbare Sixpack und das nicht sichtbare Sixpack.


    Zum einen solltest du damit dein Sixpack ausgepräkter ist Situps machen die sind fast die beste möglichkeit deine Bauchmuskeln zu Trainieren und zum anderen verbrennst du ein wenig Fett.


    dakommen wir auch schon zu Fett man sieht dein Sixpack nicht weil du einfach zu viel Fett auf dem Bauch hast.
    Wie kann ich mein Fett verbrennen ?


    Indem du auf dein Essen achtest.


    Morgens solltest du zb einen shake trinken gibt Rezepte im Internet woraus einer bestehen sollte.
    Mittags einen Wrap mit Fertigen Salat,Putenbrust,Philadelphia frischkäse, Abends ist es immer verschieden solltest du auch mal im internet gucken :)
    hoffe nun weißt du beschecheid "keine lust mehr zu viel text für mein handy :D"

  • Hay, habe nun nach 6 Wochen Training mein Sixpack :)
    Und das einzig und allein dank diesen Workouts! Wenn Du beim letzten Tag angekommen bist - einfach wieder von vorn anfangen! :)
    Das hat es echt in sich!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Morgens solltest du zb einen shake trinken gibt Rezepte im Internet woraus einer bestehen sollte.

    Der größte Scheiß den ich in meinen Leben gehört habe.
    @TE: Fang garnicht mit diesen Protein Scheiß an / Shakes oder sonstiges was deine Muskeln "fördern" sollte.
    Man schafft das alles genauso mit Natur (zumindenst einen Sixpack und Muskelaufbau, zwar nicht übertrieben wie die Bodybuilder, aber genug).
    Ein Sixpack den du mit Natur aufgebaut hast sieht 1000x besser aus als eins, den du mit anderen Hilfsmittel aufgebaut hast.
    Zudem bist du viel stolzer drauf, dass du ein Sixpack mit Natur aufgebaut hast, als eins mit Hilfsmitteln.


    Wie kann ich mein Fett verbrennen ?


    Indem du auf dein Essen achtest.

    Das alleine hilft nicht - Sport muss auch getrieben werden.
    Wenn du nicht ins Fitness Studio gehen willst, dann jogg jeden Tag und mach diesen Streetworkout.
    Oder du passt deinen Zimmer an, dass du alle Trainingsarten Zuhause jederzeit machen kannst.



    Ein Sixpack ist hinter deinem Fett enthalten.
    Wie du ihn sichtbar machen kannst?
    Selbstverständlich indem du dich um dein Fett kümmerst. Selbstverständlich auch Crunches, Sit ups etc machen.

  • zum einen helfen dir Protein shakes aber wen du schon gute haben willst musst du auch einiges ausgeben.


    zum anderen für einen Protein shake rezepte ? logisch denken mein freund.
    natürlich war damit gemeint ein eigenen shake zu machen mit gefrohrenen früchten die sind dafür am besten geeignet und dan musst du selber gucken was du noch rein machen möchtest.

  • Nach einer Zeit, wenn die Bauchmuskeln groß genug sind, drücken sie das Fett von selbst weg. Durch Proteinshakes erreichst Du eines 100%ig: Den Tod. Damit machst Du dir die Nieren kaputt, förderst Krebs, machst Deine Muskeln kaputt. In letzter Zeit gehe ich abends 20 Minuten joggen, und mache danach das 5-Minuten Training, was ich oben bereits gezeigt habe. Ist echt spitze! Und man muss sagen, dass ich gelegentlich mal ne Pizza esse. Ist aber alles kein Problem, solange es in Maßen bleibt. Ansonsten viel Obst, viel gesundes Eiweiß (Putenfleisch, lactosefreien Quark).
    Wenn Du tatsächlich Pulver nehmen möchtest, dann bitte das hier: Sunwarrior für gesunden Muskelaufbau - Proteingehalt 83%
    Dies ist das Einzige Pulver, welches die Muskeln und den Körper tatsächlich fördert. Ich denke mal "Zentrum der Gesundheit" und der Preis bestätigt das. Ich selbst war bisher zu geizig das Pulver zu kaufen, aber das hat es faustdick hinter den Ohren! Weiter unten auf der Seite kann man einiges darüber lesen. Der Punkt ist, dass es natürliches, pflanzliches Eiweiß ist. Alles andere (von DM, aus Muskel-Ernährungs-Shops, ...) ist eine reine Chemiebombe.


    Kann mir übrigens gut vorstellen, dass das Sunwarrior Protein und das 5-Minunten Training in Kombination echt das Beste überhaupt ist^^


    Und bevor jemand sagt "Wääääh, Sunwarrior Protein ist auch nur Müll, wääääh" - lest bitte ausführlich die Beschreibung weiter unten auf der Seite.


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße


    Marcel