hi weiß einer wie ich so was machen kann nur das, dass halt für benzin ist
Benzin (anzeige)
- Black_HanD
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
mhmm parr Tutrials ankucken. Oder Sufu Kucken
Und nit mein Bild Klaun <,<
-
Vllt. mehr infos? XD
Es es für GF? Oder soll es für Selfmade sein? -
anscheinend selfmade weil er bilder klaut
//Edit wo bei tank anzeige sowiso überall ist ich glaub es sind 3 tuts oder so darüber
-
Erst suchen, dann fragen.
http://forum.sa-mp.de/wbb/index.php?form=Search
Das ist mir jetzt scheiß egal ob ich Unfreundlich bin oder nicht, aber
man sollte schon mal sein Hirn einschalten können.//Edit: Und daraus folgt dann das : Wie kann man diese Benzin Anzeige einbauen ?
-
ist nicht geklaut ich habe es mir nur ausgeliehen
und ich will nur wissen wie man so was machen kann
aber halt nur Für benzin O.oalso so was hier:
-
omg ls die tuts durch da findest du minimal 3
-
OMG also noch mal ICH SUCHE SO EINE ANZEIGE OKAY das das ganze für benzin
ich habe schon eine benzinanzeige gemacht aber ich will das so machen : -
dan schau in englishen forum hier usw du findest bestimmt einen der das gleiche wollte und auser dem is sowas schon in tuts
-
jo ein link were gut
-
Geh doch einmal selber suchen, muss man für dich hier
alles machen? Du bist doch kein kleines Baby mehr -
... du..... ich habe in den Forum nach so einer einzeige gesucht (KLICK HIER)
alter das kann doch nicht sein das mir keiner
helfen kann ein TUT da für her zu bekommen -
Ich hätte ne Idee sowas zu machen, hab aber keine Ahnung ob es auch nicht einfacher geht, du erstellst ganz viele Textdraws, je nachdem wie voll das ist. Dann frägste halt ab wenn der ins Auto einsteigt wie voll der Tank ist, je nachdem erscheint das passende Textdraw.
//edit
Nach kurzer suche im englischen Forum bin ich auf das hier gestoßen. -
ich glaub das funzt nich
-
Wieso bitte nicht?!
-
naja wen uichs mir genau durch lese was du schreibst und wie du es meinst und wenn du mir es richtig erklären würdest dan würde ich mich überzeugen lassen
-
bin auf das hier gestoßen
Klick mich -
DANKE DANKE hast du noch ein tut
wie ma so ne box machen kann also die Rote -
Schau dir an wie der Typ es gemacht hat, vielleicht gibt es dann Klarheit. Übrigens das von Dedi ist keine Tankanzeige.
-
DAs sollte dir helfen, dass habe ich bei Mein Board gepostet:
Zitat
Then you have to think my friendLesen wir uns dochmal alle zu benutzenden Befehle brav durch
Wichtig ist zu wissen, dass das Fenster für das Textdraw unabhängig von der Auflösung des Users ist, sondern bei allen die Maße:
640x480
hat.Damit erstellst du ein Textdraw. Die X & Y Koordinaten sind in unserem Fall die obere linke Ecke. (Dies hängt vom Align ab, stadartmäßig ist es aber die linke obere Ecke!)
Warum ~n~ ? Das ist schnell und einfach erklärt, mit der Textboxsize kannst du nur die x Breite bestimmen, leider nicht die y Höhe, deswegen fügst du einfach eine neue Zeile ein wenn du es höher haben möchtest. Also wenn du eine ganz hohe Box haben möchtest, lautet der Code: "~n~~n~~n~~n~~n~~n~"
Damit wären wir schon beim nächsten Punkt, die Box:
Möchtest du eine Box benutzen, legst du es mit dem Befehl fest:
Dann - wie schon erwähnt - musst du die Ecke festlegen. Da du den Y Wert eigentlich vergessen kannst gibst du trotzdem den Punkt der unteren rechten Ecke an!
Zu guter Letzt verpasst du der Box noch eine schwarze Farbe, die leicht transperent ist:
Mehr Infos hier: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=19613.0
So bei Textdrawcreate packst du dann den entsprechenden String rein.
Um das zu aktualisieren benutzt du TextDrawSetString (Schau mal im Wiki nach, einfach zu verstehen)!Und dann eben wie immer das Anzeige und Verstecken der Anzeige bei OnPlayerStateChange
Hoffe das hilft dir weiter
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.