Benzin (anzeige)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • mhmm parr Tutrials ankucken. Oder Sufu Kucken


    Und nit mein Bild Klaun <,<

  • anscheinend selfmade weil er bilder klaut :D



    //Edit wo bei tank anzeige sowiso überall ist ich glaub es sind 3 tuts oder so darüber

    Einmal editiert, zuletzt von AS_MR_00 ()

  • dan schau in englishen forum hier usw du findest bestimmt einen der das gleiche wollte und auser dem is sowas schon in tuts

  • Ich hätte ne Idee sowas zu machen, hab aber keine Ahnung ob es auch nicht einfacher geht, du erstellst ganz viele Textdraws, je nachdem wie voll das ist. Dann frägste halt ab wenn der ins Auto einsteigt wie voll der Tank ist, je nachdem erscheint das passende Textdraw.


    //edit
    Nach kurzer suche im englischen Forum bin ich auf das hier gestoßen.

    Einmal editiert, zuletzt von netmario ()

  • naja wen uichs mir genau durch lese was du schreibst und wie du es meinst und wenn du mir es richtig erklären würdest dan würde ich mich überzeugen lassen

  • DAs sollte dir helfen, dass habe ich bei Mein Board gepostet:




    So bei Textdrawcreate packst du dann den entsprechenden String rein.
    Um das zu aktualisieren benutzt du TextDrawSetString (Schau mal im Wiki nach, einfach zu verstehen)!


    Und dann eben wie immer das Anzeige und Verstecken der Anzeige bei OnPlayerStateChange :)


    Hoffe das hilft dir weiter ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MiniYoda ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen