Black Ops 2 Origins [ZOMBIE DLC]

  • "NEWS" es wird kein Zombie DLC es werden 4 Multiplayer karten und 1 zombie karte mir reichts jetzt ich verbrenn das spiel wir zombie spieler hatten viel zu wenig davon und die MP spieler wurden mit maps überschüttet... mir reichts ich wechsel endgültig zu left 4 Dead :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • CoD wird ja zu Call of Dead XD


    Also ich finde sowas echt unnötig man braucht es nicht die meisten zocken eh nur Multiplayer ... Also meiner Meinung nach Unnötig aber naja was neues ^^


    ist nichts neues gibt es seit World at War ich und viele andere haben sich BO2 nur wegen den Zombie Modus gekauft da der Multiplayer eh Rotz ist... Hackt ja jetzt schon jeder 5te nicht das ich den MP an sich hasse nur die waffen etc....