Teamspeak 3 Trolling ? Grenzwertig?

  • Hi, ich bin gerade auf folgenes Video gestoßen und bin völlig entsetzt, wie kleine Jungs vieleicht 12-15 Jahre Alt bit einer angeblichen 9 Jährigen reden.
    Ich mein, klar ist nen Stimmenverzehrrer aber die Jungs sind wirlklich im gllauben, das es ein kleines Mädchen ist.


    Was haltet ihr davon?


    Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Streitet das hier wer ab? Also wenn ich nicht wüsste das dass nen Stimmenverzerrer ist, würde ich das nicht erkennen.


    Hat das hier wer erwähnt? Nein bestimmt nicht, aber wenn man so beknackt ist und ein solches Video macht, würde ich drauf Tippen das du nicht weißt was ein Stimmenverzerrer ist.
    Obwohl ich nicht genau erkennen kann, was mein Post damit zu tun hat das du nicht weißt was ein Stimmenverzerrer ist.

  • Wie mich solche Stimmen schon alleine nerven würden ist in einer Skala von 1 - 10 nicht auswählbar. Wie die da mit einer "angeblich" 9 jährigen umspringen ist nicht grad gut, aber überrascht euch das bei der Generation die jetzt kommt? Seid mal ganz ehrlich.


    Außerdem wussten die schon das es eine Person ist die einen Stimmen Verzerrer, anscheinend.



    Naja, ich erwarte eigentlich gar nichts mehr bei so "kleinen" Leuten im Internet. Die nutzen einfach diese "Anonymität" aus.


    Lasst mich euch von einem lustigen Beispiel erzählen:


    Ich und 2 Freunde sitzen im TS³ und auf ein mal kommt ein etwa 12 jährige Junge an und meint uns alles zu beleidigen usw. Schnell recorded und seinem Bruder geschickt, denn der 12 jährige Junge hatte sich mit dem Namen seines Bruders (der bei uns im TS immer war) eingeloggt. Ihm schnell vorgespielt und bum, war die Sache erledigt. Der hat wahrscheinlich niemals wieder sowas getan.


    Genau sowas brauchen solche Leute einfach. So einen "kleinen" Denkanstupser das man so "anonym" im Internet gar nicht ist.


  • Sehe ich genauso!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ist halt die Generation Internet ;)
    Shit Happens was will man machen?


    Ist doch genauso das die ganzen 5 Jährigen Kinder mit dem IPad von Papa spielen..