[ SUCHE ] Der mir das Trailer erstellen beibringt.

  • Guten Tag.



    Ich, habe mir Zeitgenommen alles zu lernen und das auch Sachen wie PHP , HTML , CSS erstmal bin ich damit beschäftigt
    ein Trailer zu erstellen und einige unter uns können dies villeicht und ich suche jemandem der mir das beibringen kann.
    Aus einem Grund weil ich noch einen Server eröffne und keinen nerven möchte, möchte ich das ganze selbst machen so dass ich.
    Auch für mich selbst sorgen kann wenn jemand mirs beibringen kann.


    kann er sich bei mir bitte per PN melden


    PS: SAMP Trailer, und keine ganz normalen Trailer und Youtube hat auch nix gebracht nur zu gemüllt mit Intros..


    Mitfreundlichen Grüßen


    Features.

  • Was soll man dir da bitte "beibringen" ?


    Ein Trailer besteht aus verschiedenen Componenten.


    Aufnahme - Schnitt - Musik etc.


    Dann musst du dich nur informieren wie du dein GTA SA aufnehmen kannst, natürlich was du aufnehmen willst,
    villt noch mit Camhack vertraut machen, dann ein Schnittprogramm mit dem du dich auskennst und
    Musik die du benutzen darfst.


    - Tom

  • Hi Nen Trailer erstellen ist doch nicht Schwer.
    Du zeigst einfach deine besten Sachen vom Server etc
    und um das Ganze noch etwas zu Verbessern benutzt du den Mod Camhack! Nein es ist kein Hack es ist dafür gedacht um Filme zu drehen.


    Dann kommt sowas hier Raus


    Sry die ersten paar Minuten kommt keine Musik :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich geb dir mal paar wertvolle Tipps. (ich hab ahnung vom Trailer machen ;) )


    • Ordentlicher Gamemode - Es gibt ein sogenanntes "Movie Script". Google mal oder SuFu benutzen. Das kannst du deinen Wünschen anpassen. (befehle für tag und nacht etc.) Was schon vorhanden ist sind zB Commands zum Skin ändern oder Cars spawnen. Unter anderem kannst du damit auch die Lebensanzeige und den Namen über den Spielerfiguren ausblenden (glaube der Befehl war /nametags, muss man paar mal eingeben damit es klappt)
    • du brauchst CamHack, ein Programm womit du deine Kamera vom Spieler "lösen" kannst und somit von allen möglichen Positionen wie mit einer richtigen Kamera aufnehmen kannst.
    • selbstverständlich brauchst du ein Aufnahmeprogramm wie Fraps zB.
    • du musst vorher wissen was du machen willst, in gewisser weiße musst du dir den Trailer schon vorstellen können und dir überlegen "Kann ich das umsetzen?" Vom Scripttechnischen und vom Programmtechnischen her (Adobe After Effects, Sony Vegas Pro XX oder Windows Movie maker ,was du halt benutzt)
    • Am besten du baust dein Trailer auf die Musik auf also vorher Musik raussuchen und dann schon dazu den Trailer im Kopf abspielen, denn das was man sieht kannst du beeinflussen. Die Musik kannst du denke ich mal nicht ändern
    • such paar ENB mods damit die Autos schick aussehen
    • versuch viel mit animationen zu machen soweit es geht damit es menschlicher und Flüssiger rüberkommt.
    • Auf jeden fall dann noch verschiedene effekte mit Programmen nachher reinhauen damit es nicht langweilig wird.

    Hier ein Bsp wie man Musik und Videomaterial ineinander "verknoten" kann.

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Tom

  • noch ein kleiner tipp,falls du einen benötigst..ein Trailer sollte max 1:30 dauern..es ist ein trailer..kein Gameplay
    schau dir mal diesen hier an..

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]