Hi leute,ich habe problem habe alle objekte umngewandelt in einsteisn objekt streamer, Nun geh ich zu den bestimmten Stunt und er läd ihn nicht mehr Keine Objekte da
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das kenn ich von einem server, manchmal werden die objecte angezeigt, manchmal aber nicht... ist sehr doof ...
Ich würde dir emfehlen mal ein anderes objectstreamer zu benutzen -
ok <,< Kennt jemand vielcith schnell und guten?
-
Bfx Object Streamer.
Bisher verlässlichster -
MidoStream ... hab um die 8.000 Objekte und läuft fabelhaft ... leider hab ich es bis jetzt nur mit max. 6 Spielern getestet
-
Einsteins Object Streamer ist super...
Lädt er die Sachen manchmal oder gar nicht? Wenn gar nicht ist ein Fehler drauf
-
xObjects [Simple Object Streamer]
-
Einsteins Object Streamer ist super...
Lädt er die Sachen manchmal oder gar nicht? Wenn gar nicht ist ein Fehler drauf
wie meinste das?
-
Das es nicht sein kann das er die Objekte nicht anzeigt...
Es mag sein das es mal passiert das es nicht lädt, doch sobald man weg geht und wieder hin geht lädt es die Objekte. Denke du hast irgendwie beim Stuntpark an sich ein Fehler drin das er die Objekte nicht lädt.
-
Wie gesagt probier BfX's Streamer, oder schau ob du i-was falsch hast bei Einstein's, da ich den selbst benutze und der Super ist.
-
-
Eigentlich will ich auch einen streamer haben aber kann mich i-wie nicht drauf verlassen XD Wollte erstmal den midostream testen
-
Ich empfehle Einsteins oder BfX's, wobei ich finde der von Einstein ist derbe gut
-
Alle Streamer Funktionieren sonst würden sie nicht zum Download Freistehen , du musst nur darauf achten das du alles richtig einfügst,
ich meine steht doch alles gut und genau beschrieben , Step by Step -
Das ist nich das Problem @ Fox ich habe iohn auch für 4 maps benutz nun funskt er nit erläd die Stunts nit <,<
-
Gründe dafür könnten sein :
- Maximale Objekte der in einem bestimmten Umkreis wurde überschritten
- Maximales allgemeines Objekte Limit überschritten ( Muss bei bedarf erhöht werden )Jedes Limit kann in der Include eingestellt werden aber obs der Server verträgt bzw. das Game ist dann so ne frage
Bisher läuft eben kein Objekt Streamer wirklich 100% nur die meisten laufen Stabil , das problem dabei ist es wird evntl. nicht alles geladen
-
Auch ein Problem wenn die Objekte in einer anderen Virtual World sind als die Spieler, hab ich schon mitbekommen und hab dann wie ein verrückter im Script gesucht um den Fehler zu finden warum die Objekte nicht da sind...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.