HTC One oder iPhone 5?

  • //Edit:
    der_fahrer:
    Weil Java eine der am schlechtesten umgesetzte Programmiersprache ist.
    Lücken bis zum geht nicht mehr hat und man das Ding aufgrund der Patches alle 5 Wochen updaten kann.
    Wobei wir gerade bei Lücken sind.
    Aufgrund von Java haben sich in Andorid so einige Viren/Trojaner und Lücken breitgemacht 8o



    je größer etwas verbreitet ist desto mehr lücken werden gefunden. ist ja klar, wenn jeder java benutzt müssen kleine kinder natürlich
    die lücken finden. und leider hat keine andere programmiersprache so einen großen plattformübergriff.
    und glaub mir, windows phone hat auch genug sicherheitslücken. ist shcließlich auch windows ;)

  • windows phone hat auch genug sicherheitslücken. ist shcließlich auch windows ;)


    Ich hab diesbezüglich auch überhaupts nichts gesagt.


    Allerdings sind WP und und Windows 2 verschiedene Systeme.
    Windows ist nicht so Lückenhaft wie Mac OS, außerdem tut ja MS was dagegen,
    das ist ja das was dafür spricht.


    Aber Windows und WP habe auch nur eine Sache gemeinsam.
    Mit WP 8 haben beide Betriebssysteme (WP8 und W8) den gleichen Kernel.
    Trotzdem ist der Unterschied riesig.


    Bedenke Win XP wurde viel länger als ursprünglich veranschlagt mit updates versorgt.
    Apple und Google agieren da ganz anders.


    ist ja klar, wenn jeder java benutzt müssen kleine kinder natürlich
    die lücken finden


    Kleine Kinde finden keine Lücken, das ist nur ein Märchen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich hatte ein HTC, und werde mir auch nie wieder eins kaufen.
    Das Display ist Top gehen eigentlich kaum Risse rein ist mir öfters mal aufs Display gefallen kein Riss bis auf einen Abend wo man was getrunken hatte aber daran erinnert man sich schwach.


    Vom Akku her komm ich nicht mit klar, ich bin ein normal benutzter und Achte auch auf mein Akku das er nicht über Nacht lädt bei normaler Benutzung hebt es eventuell 9 Stunden deswegen habe ich mir einen 2 Akku gekauft.
    Der Appstore von Android Google Play Failt bei mir total mit der Verbindung mal klappt es mal klappt es nicht..
    Ich habe kaum Empfang an dem Handy Nein liegt nicht an der Karte.
    Musikhören geht genauso schlecht da Klinkenstecker oder wie das auch heißt kaputt ist.


    Mittlerweile bin ich seit kurzem IPhone Besitzer und bin damit mehr zufrieden.


    Das ist meine Erfahrung, da braucht keiner jetzt drunter rumflamen..


    Aufjedenfall
    Viel Spaß mit deinem neuen Handy ;)

  • mMn muss jeder selber wissen was das beste System für einen ist. Will man viel Freiheit haben -> kauf dir Android, willst du aber einfach das dein System rundläuft und einfach funktioniert -> kauf dir ein iPhone. Apple liefert dem Benutzer sozusagen ein Paket, was ihm das großartige nachdenken erspart. Zieh deine Musik einfach in itunes rein, und sie is auf deinem iPhone mit Cover etc.. Bei Android darfste dir das alles mitm Explorer raufziehen. Ich selber habe zur Zeit ein S2 werde aber sobald das neue iPhone draußen ist, wieder zu iOS wechseln.

  • Jemand sagte was von iOS 7.


    iOS 7 sieht aus wien Kinderspielzeugtelefon was garnichts ernstzunehmen ist.


    HTC One.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Soweit ich mit komme haut iPhone das 6 noch raus und dann isses vorbei keine updates garnichts.


    Laut Computerbild
    Hat Samsung, Apple auf die schliessung verklagt. Jetzt 2016 wird Apple bzw. Alles von Apple geschlossen Verkaufs Läden, Fabriken...


    Gründe


    Apple klaute das von Microsoft entwickelte S-Beam, Android besitzt das auch aber nur weil sie mitentwicklerwaren. wegen dem Design, Menü und weitere sachen aus dem Play Store aber da Microsoft Android bei der Klage half kam es erst soweit...


    Nimm die Handy
    Samsung S4 Platz1
    Sony XPERIA Z Platz 2
    Nokia Lumia 925 Platz 3
    HTC One Platz 4


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • Ich hab mich jetzt auch für das HTC One entschieden.
    Es hat um einiges mehr Leistung als das Apple iPhone 5.
    Der Prozessor ist ein Quadcore mit ich glaube 1,3 GHZ
    bei Apple ist es ein Dualcore mit 1,2 GHZ.
    Der Arbeitsspeicher ist auch ein Thema bei dem HTC gewinnt.
    Desweiteren ist der Display größer und hat unwehsentlich mehr PPI

    graphics frontend web

  • Laut Computerbild
    Hat Samsung, Apple auf die schliessung verklagt. Jetzt 2016 wird Apple bzw. Alles von Apple geschlossen Verkaufs Läden, Fabriken...


    Den Bericht will ich sehen


    @iFeet:
    Nen Quadcore das ich nicht lache.
    Da kannst du mal sehen, wie scheiße Android eigentlich programmiert ist :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Exakt, Apple ist mit dem 2x 1Ghz in den Benchmarks besser als das HTC One.
    Klingt zwar komisch, is aber so.


    Du kannst Plattform sowie Betriebssystem über greifend keine leistungsvergleiche machen!
    Und wenn du Android ordentlich abspeckst,(es gibt speedversions wo viele Funktionen deaktiviert bzw. Gelöscht werden) wird es auch sicherlich schnell laufen. Aber alles nur dummes geschwätz,
    Wer meint das Android in irgendeinerweise zB auf dem one laggt, hat weder nen Android mal in der Hand geschweige ein one in der Hand gehabt.

  • Und wenn du Android ordentlich abspeckst,(es gibt speedversions wo viele Funktionen deaktiviert bzw. Gelöscht werden) wird es auch sicherlich schnell laufen. Aber alles nur dummes geschwätz,
    Wer meint das Android in irgendeinerweise zB auf dem one laggt, hat weder nen Android mal in der Hand geschweige ein one in der Hand gehabt.


    Ich würde da mal nicht soclhe großen Töne spucken.


    Android hat "leider" das Problem das sich der Flashspeicher fragmentiert bis zum geht nicht mehr.
    Das macht des Betriebssystem langsam.
    Erst ab Version 4.3 wird dieses Defragmentieren unterstützt.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski