Das kann evtl. einen Tag dauern. Nur der Clanleiter hat momentan wieder Zugriff auf Bewerbungen.
Da er Schichtdienst hat, kann es sein das er sie nicht immer gleich ließt.
- Tom
Das kann evtl. einen Tag dauern. Nur der Clanleiter hat momentan wieder Zugriff auf Bewerbungen.
Da er Schichtdienst hat, kann es sein das er sie nicht immer gleich ließt.
- Tom
Richtig cool der Clan
- York
War selber in den Clan! kann den nur Empfehlen!
Hey,
wollte schon früher hier schreiben, aber diese 3 Wochen Mitgliedschaft hat es verhindert.
Desweiteren gefällt mir euer Clan sehr! Ich schaue mir Regelmäßig eure Videos an, und finde es echt Real wie ihr Spielt Und die Späßchen sind auch ganz Nice zwischen durch
Weiter so
Gruß
An sich nur zu empfehlen, aber der support, kein Kommentar.
An sich nur zu empfehlen, aber der support, kein Kommentar.
Inwiefern meinst du Support?
- Tom
Nettigkeit, Zeit/Verfügung um es kurz zusagen, jemand kann 24H in der Eingangshalle schimmeln und da verrotten und wird kaum beachtet, wenn man dann einen Mitglied anschreibt, seid ihr meist unfreundlich.
Nettigkeit, Zeit/Verfügung um es kurz zusagen, jemand kann 24H in der Eingangshalle schimmeln und da verrotten und wird kaum beachtet, wenn man dann einen Mitglied anschreibt, seid ihr meist unfreundlich.
Laut Anweißung sind alle Member die nicht mit der Ausbildung oder dem Interview in Kontakt stehen nicht befugt, Neulinge anzuschreiben.
Derzeit gibt es offiziel 3 Personen und eine in der Lernphase welche Ausbilder/Interviewer darstellen.
Die sind auch meistens abends anzutreffen.
- Tom
//Edit:
Aktuelles Video: