Eine funktion um zu Prüfen ob ein Auto an einem Ort ist wie PlayerInRangeOfPoint

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • stock IsVehicleNearPlayer(playerid, vehicleid, Float:range) //©Jeffry
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new Float:fDistance = GetVehicleDistanceFromPoint(vehicle, x,y,z);
    if(fDistance > range) return 0;
    else return 1;
    }


    Nur mal kurz zusammengetippt. Sollte aber funktionieren.

  • Mhm, ich habe mal eine Funktion aus dem Kopf geschrieben, sollte funktionieren:


    stock VehicleToPoint(vehicleid, Float:radi, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    new Float:_Pos[6];
    GetVehiclePos(vehicleid, _Pos[0], _Pos[1], _Pos[2]);
    _Pos[3] = (_Pos[0] -x),_Pos[4] = (_Pos[1] -y),_Pos[5] = (_Pos[2] -z);
    if(((_Pos[3] < radi) && (_Pos[3] > -radi)) && ((_Pos[4] < radi) && (_Pos[4] > -radi)) && ((_Pos[5] < radi) && (_Pos[5] > -radi))) return 1;
    return 0;
    }


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S