Wie kann ich abfragen ob der Spieler schnell läuft oder langsam?
Animation abfragen
- [DT]Midoman
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube das du das abfragen musst welche Taste drückt.
Wenn er halt ALT drückt, was passieren soll usw. -
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube das du das abfragen musst welche Taste drückt.
Wenn er halt ALT drückt, was passieren soll usw.
Ich meine nicht gehen, sonders langsam und schnell laufen.
Kann man das nicht irgendwie aus dem Index lesen? -
Zitat
Ich meine nicht gehen, sonders langsam und schnell laufen.
Kann man das nicht irgendwie aus dem Index lesen?
Du meinst einmal das normale laufen und einmal wenn man Sprintet oder? Ansonsten fällt mir nur ein so wie bei der Fahrzeug Tachoanzeige zu arbeiten... Aber statt Fahrzeugabfragen Spielerabfragen...
-
Was redest du von Spieler abfragen? Kann mir jemand bitte helfen?
-
Statt getvehiclevelocity getplayervelocity,
Bzw statt getvehiclepos getplayerpos -
Kannst ja die Animation abfragen (http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetAnimationName) dann mit strcmp abfragen ob er zb die laufanim hat..
-
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerAnimationIndex
Hiermit. Du setzt es unter OnPlayerUpdate um herauszufinden welche Animations ID du brauchst. Dann kannst du es wieder entfernen, und abfragen.printf("Index: %d", GetPlayerAnimationIndex(playerid)); //Nicht vergessen wieder weg zu machen
if(GetPlayerAnimationIndex(playerid) == 1234) //Irgendwas...
(1234 ist ein Beispiel) -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.