Wie kann ich abfragen ob der Spieler schnell läuft oder langsam?
Animation abfragen
- [DT]Midoman
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Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube das du das abfragen musst welche Taste drückt.
Wenn er halt ALT drückt, was passieren soll usw. -
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube das du das abfragen musst welche Taste drückt.
Wenn er halt ALT drückt, was passieren soll usw.
Ich meine nicht gehen, sonders langsam und schnell laufen.
Kann man das nicht irgendwie aus dem Index lesen? -
Zitat
Ich meine nicht gehen, sonders langsam und schnell laufen.
Kann man das nicht irgendwie aus dem Index lesen?
Du meinst einmal das normale laufen und einmal wenn man Sprintet oder? Ansonsten fällt mir nur ein so wie bei der Fahrzeug Tachoanzeige zu arbeiten... Aber statt Fahrzeugabfragen Spielerabfragen...
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Was redest du von Spieler abfragen? Kann mir jemand bitte helfen?
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Statt getvehiclevelocity getplayervelocity,
Bzw statt getvehiclepos getplayerpos -
Kannst ja die Animation abfragen (http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetAnimationName) dann mit strcmp abfragen ob er zb die laufanim hat..
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerAnimationIndex
Hiermit. Du setzt es unter OnPlayerUpdate um herauszufinden welche Animations ID du brauchst. Dann kannst du es wieder entfernen, und abfragen.printf("Index: %d", GetPlayerAnimationIndex(playerid)); //Nicht vergessen wieder weg zu machen
if(GetPlayerAnimationIndex(playerid) == 1234) //Irgendwas...
(1234 ist ein Beispiel) -
breadfish.de
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