Car System

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  • Da ich bald ein SM machen will....


    Will ichn Car system machen mit /sellcar [bID] [CarSlot] [Price]
    Ich würd ja gern das von Sniper nehmen aber will es selbst schreiben mit Autohaus undso...
    evtl. versuch ich das in sein dyn. Carsys einzubauen...
    [DT]Sniper


    Wenn du willst kannst mir dabei helfen?? Kannst das das auch als Update rein nehmen +Neuer Befehl :))


    Wäre kuhl wenn jemand paar Tipps gibt.


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • enum carinfos
    {
    realid,
    color1,
    color2
    }
    new cars[20][carinfos];
    new countofcars = -1;




    -> beim erstellen



    countofcars++;
    cars[countofcars][realid] = CreateVehicle(...);





    beim umlackieren z.b.



    for(j = 0;j<20;j++)
    {
    if(cars[j][realid] == vehicleid)
    {
    cars[j][color1] = ...
    cars[j][color2] = ...
    break; // schleife unterbrechen weil alles erledigt wurde...
    }
    }


    Das wäre ein Ansatz..

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Mit Array arbeiten, die echte ID des erstellen Fahrzeugs speichern und abfragen ob es in dieser "Array" existiert so kannst du festmachen dass dieses Auto z.b. ein Auto eines spielers ist. Du speicherst alles einfach in einer Liste und überprüfst sie.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion