brauch helfe Haus bei raus kommen

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  • und das sind mein zeile

    new HausInnenraum[][innenraum_info] =
    {
    {1267.663208,-781.323242,1091.906250,5},
    {2323.6536,-1149.5472,1050.7101,12},
    {1527.229980,-11.574499,1002.097106,3},
    {302.180999,300.722991,999.148437,4},
    {346.870025,309.259033,999.155700,6},
    {2454.717041,-1700.871582,1013.515197,2},
    {2350.339843,-1181.649902,1027.976562,5},
    (2527.654052,-1679.388305,1015.498596,1)
    };

    Bitte kann mir einer helfen bitte

    2 Mal editiert, zuletzt von skper19 ()


  • switch(HausInfo[haus][haus_innenraum])
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2323.6536,-1149.5472,1050.7101);
    SetPlayerInterior(playerid, 12);
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2527.654052,-1679.388305,1015.498596);
    SetPlayerInterior(playerid, 1);
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2454.717041,-1700.871582,1013.515197);
    SetPlayerInterior(playerid, 2);
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerPos(playerid,1527.229980,-11.574499,1002.097106);
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    }
    case 4:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 302.180999,300.722991,999.148437);
    SetPlayerInterior(playerid, 4);
    }
    case 5:
    {
    SetPlayerPos(playerid,1267.663208,-781.323242,1091.906250);
    SetPlayerInterior(playerid, 5);
    }
    case 6:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 346.870025,309.259033,999.155700);
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    }
    }
    inHaus[playerid] = haus;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du bist nicht der Besitzer oder du bist nicht eingemietet! Du darfst hier nicht rein!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Einmal editiert, zuletzt von skper19 ()


  • ocmd:raus(playerid,params[])
    {
    if(inHaus[playerid] == -1)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du bist in keinem Haus!");
    new haus = inHaus[playerid];
    new innenraum = HausInfo[haus][haus_innenraum];
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInnenraum[innenraum][innen_x],HausInnenraum[innenraum][innen_y],HausInnenraum[innenraum][innen_z]))return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du bist nicht am Ausgang!");
    // if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][HausX],HausInfo[haus][HausY],HausInfo[haus][HausZ]))
    SetPlayerPos(playerid,HausInfo[haus][HausX],HausInfo[haus][HausY],HausInfo[haus][HausZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du hast das Haus verlassen!");
    inHaus[playerid] = -1;
    return 1;

  • wenn ich /raus mache sag der ist bin nicht im ausgang

    stock CreateHaus(Float:x,Float:y,Float:z, hauspreis,besitzer[32],innenraum)
    {
    new pfad[50];
    for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
    {
    format(pfad,50,"/Haus/%d.ini",haus);
    if(!fexist(pfad))
    {
    dini_Create(pfad);
    dini_FloatSet(pfad,"x",x);
    dini_FloatSet(pfad,"y",y);
    dini_FloatSet(pfad,"z",z);
    dini_IntSet(pfad,"hauspreis",hauspreis);
    dini_Set(pfad,"besitzer",besitzer);
    dini_IntSet(pfad,"hauspreis",hauspreis);
    dini_Set(pfad,"besitzer",besitzer);
    dini_IntSet(pfad,"innenraum",innenraum);
    HausInfo[haus][Verkaufbar] = 1;
    return LoadHaus(haus);
    }
    }
    return 0;
    }

  • So du machst:


    switch(HausInfo[haus][haus_innenraum])
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2323.6536,-1149.5472,1050.7101);
    SetPlayerInterior(playerid, 12);
    inHaus[playerid] = 0;
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2527.654052,-1679.388305,1015.498596);
    SetPlayerInterior(playerid, 1);
    inHaus[playerid] = 1;
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2454.717041,-1700.871582,1013.515197);
    SetPlayerInterior(playerid, 2);
    inHaus[playerid] = 2;
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerPos(playerid,1527.229980,-11.574499,1002.097106);
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    inHaus[playerid] = 3;
    }
    case 4:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 302.180999,300.722991,999.148437);
    SetPlayerInterior(playerid, 4);
    inHaus[playerid] = 4;
    }
    case 5:
    {
    SetPlayerPos(playerid,1267.663208,-781.323242,1091.906250);
    SetPlayerInterior(playerid, 5);
    inHaus[playerid] = 5;
    }
    case 6:
    {
    SetPlayerPos(playerid, 346.870025,309.259033,999.155700);
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    inHaus[playerid] = 6;
    }
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Du bist nicht der Besitzer oder du bist nicht eingemietet! Du darfst hier nicht rein!");
    }
    }
    return 1;
    }