Läuft GTA4 auf diesem Pc?

  • aber dieser pc da den ich grad gepostet habe wird doch wohl reichen... :whistling:

  • <Kla reicht der, hör nicht auf diesen Quatsch.


    Reicht LOCKER: Meiner ist nicht so gut wie der da. Und bei mir Läuft GTA IV super.

  • endlich mal einer!!!!!!! :D ... der mal was vernümpftiges sagt... danke :D

  • omg ich denk mal hier sind einige unter uns denen ihr motto lautet "ey ich hab ne gforce 6600 mit 50GB Speicher..." <- was bringt euch das? es kommt nicht nur auf den Grafikspeicher drauf an, sondern es kommt eher darauf an was es für ein Modell ist... und nur mal so, kauf dir niemals einen billigen oder gar "den billigsten" quad, denn solche teile halten im normal fall eh nie lange... ich denke nicht, das du GTA IV mit dem System auf Very High zocken kannst aber du wirst es zocken können, glaub mir ;)


    ach ja, solltest du nochmal so eine frage haben, tu uns den gefallen und lass daten wie "16x Dual-Layer±DVD-RW-Brenner" raus, die interessiert hier keinen.... na gut obwohl ich jetzt ein schlechtes beispiel gebracht habe, da es natürlich schon ein DVD Laufwerk sein sollte <.<


    MfG

  • Hab auch nur nen Mittelklasse Modell und es läuft Super, dazu braucht man keinen Gaming Bomber im Zimmer ,
    außerdem gibts ja viele Patches für IV daher dürfte das kein problem sein FPS zu gewinnen.
    Kannst dir ja wenn du möchtest , die PC's hier angucken, hab mein kasten auch daher und is vom Preis her eig. ganz ok,
    aber nur falls dein PC garnicht geht wie z.b. Single Core xD


    Klick me

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • statt windows vista würde ich denk ich eher wohl schon windows 7 nehmen, soll ja um einiges besser sein wie ich gehört habe und resourcenschonender sein.


    Gab auch mal irgendwo im Gulli board nen Thread wo viele tipps drin waren, wie man mehr FPS aus GTA IV rausholen kann und wie man die lässtige Leistungssperre in GTA IV umgehen kann bei den Einstellungen.

  • ich habe die Gta IV cd hier Original liegen man braucht


    nen 64 bit hat er


    man braucht nen Multicore processer entspricht Dual Core


    mit Windows Vista brauchst du mindestens 1,5 Gb ram mit Windows Xp Service pack 3 brauchst du mindestens 1 Gb ram


    du brauchst mindestens ne Geforce 7900 mit 256 mb Grafikschpeicher oder ne ATI X1900


    mindestens nen Dual Core von Intel 2 * 1,8 Ghz oder von AMD Athlon x2 64 nen 2* 2,4 GHZ


    das heist dein geposteter Rechner packt GTA 4

    RFT

  • die grafikkarte ist lowend und damit zu schwach!


    meine freundin hatn athlon 64bit... da ist mein alter 2500+ mit bartonkern schneller XD


    aber net mein problem kauf dir den müll und zahl ~70€ dafür dass nen fliesbandarbeiter ohne ausbildung dein rechner zusammen baut und dir vista vorinstalliert xD

  • Mein ist schwächer und bei mir geht GTA IV. Lass deine unnötigen spammenden beiträge und deine unnötigen Tipps.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • welche hast du denn?


    er wollte flüssig spielen oder nicht?
    hier mal ein paar benchmarks: http://www.computerbase.de/art…force_9500_gt_9800_gt/13/


    in welcher auflösung willst du denn spielen?


    @deronlYmanU
    ein langsamer quadcore wird in zukunft viel mehr bringen als ein schneller dualcore.


    Den Siemens PC kannste aber echt abhaken , ohne scheiss warte erstmal und überleg genau was du dir da holst,
    sonst haste nachher was noch viel schlimmeres am Hals kleben also dein alter


    danke xD

    Mein erstes eigenes Spiel


    meine Tutorials:
    Nachos Torsystem


    scripten ist kein spiel, es ist arbeit(die sehr viel spass machen kann).
    gewöhn dich an den gedanken arbeiten zu müssen oder lass es sein.

    Einmal editiert, zuletzt von NachoMan ()

  • danke Leute... habt mir sehr weiter geholfen... danke an euch alle ;)

  • Rofl, was für eine Schrottkiste.
    Das ihr euch aber auch echt immer veraltete Hardware kaufen müßt.
    Anstatt alle 2 Jahre ein Rechner mit veralteter Hardware könnte man sich auch alle 4 Jahre einen mit Zeit gemäßer Hardware kaufen.


    Eine ATI HD 4870 kostet nun echt keine Welt.
    Der Phenom II in kleinster Ausführung und dazu ein beliebiges AM3 Mainboard.
    600Watt Netzteil, damit seid ihr für die Zukunft auch gerüstet, von be quiet oder enermax.
    DVD Brenner nach Wahl.
    500 GB HDD von Western Digital.
    Irgendein billiges Gehäuse wo ein ATX Mainboard rein passt.


    Macht zusammen ~600€ wenn ihr es selber zusammen baut.
    Vllt sollte man nicht den Boxed Lüfter nehmen, aber nun gut.


    Und ihr holt euch da so einen Plün für dieses Geld.

  • DMA, nicht jeder hat das Geld dazu ?! Ausserdem, leicht gesagt, spare dir 600 €. Kla, jemanden der arbeitet bzw Geld verdient, kein problem. Aber für jemanden wie ich, ist das ein Problem. Man kannja neben Jobs machen, aber das ist auch nicht das wahre und darunter leiden dann de Hobby's und die Schulnoten. Also versucht man aus dem billigstem das beste rauszuhollen.

  • DMA; nicht jeder hat das Geld dazu ?! Ausserdem, leicht gesagt, spare dir 600 €. Kla, jemanden der arbeitet bzw Geld verdient, kein problem.


    Da muss man auch sparen, bestimmte Steuern werden von der Gemeinde, Bezirksverwaltung, what ever immer im Halbjahr eingefordert.
    Wenn man dann natürlich blank ist, kann man sich auch keinen PC leisten.


    Aber man muss es so sehen:
    Wenn er jetzt noch weiter spart und sich , wenn er 700€ meinet wegen gesammelt hat, einen neuen Computer kauft, hat er mehr, als wenn er sich immer und immer wieder eine langsame Möhre kauft.

  • endlich mal jemand der was davon versteht.


    ich habe für mein neuen 1200€ rechner 2 jahre gespart und auch den ein oder anderen job angenommen.
    ich hab mir kaum was geleistet(höchstens ein paar kekse) und bin jetzt ziemlich stolz auf meinen rechner mit dem ich alles in hd und höchster qualität spielen kann.


    mein alter rechner war so ähnlich wie die, die du vorgestellt hast.
    damals hatte ich keine ahnung von computern.
    ich konnte mit dem ding kaum was spielen(wegen lowend grafik) also musste ich relativ schnell aufrüsten.
    erst grafikkarte dann speicher, festplatte, mainboard+cpu+speicher, neue grafikkarte.
    also musste ich alles 2-3 mal kaufen und das ging ins geld.

  • Also bei mir läufts ruckelfrei, zwar nich die beste grafik aber flüssig ^^


    Hier mal meine Daten:



    AMD Athlon 64 3800+ 2.3GHz
    1,5 GB RAM
    Nvidia GeForce 9500 GT 512 MB (Neu gekauft^^)


    Selbst so ein System reicht ^^