SA-MP hat nun verloren durch Hacker?

  • Hallo Zusammen,


    haben nun eigentlich die Hacker mit ihrem Standbild, Execrash, DDoS nun gewonnen? Oder gibt es da wirklich noch Programme, Optionen wie man sich dafür schützen kann.
    Wer was hat kann es hier gerne posten, wir sollten uns nun wirklich mal dagegen wehren!


    PS: Ich kenne diese Person die Standbilder auf Servern ausübt, sie ist sogar hier in Breadfish ...


    Gruß Andy

    cff

  • Kurz und knapp, nein, es ist möglich Ddos abzuwehren, es kommt außerdem an wie start er ist.
    Zu den Execrashes usw. diese kann man auch wegbannen wenn man weis wie diese Hacks funktionieren außerdem kann man S0beitdetects erstellen. Auch Cleos kann man oft detecten,


    Du kannst dir Anticheatssystem kaufen wie z.b. Lifeguard 5.0 (dieser detectet die meisten Hacks.)

  • Was für Hacker, die nutzen einfach das s0beit Programm und davon dir Erweiterung von sOnicz ... ist aber auch egal .... es gibt seit neusten ein Include gegen S0beit Sonictz , der die Bots-Killer usw sofort bannt. Also hat hier nichts veloren jeder server denn ich kenne hat einen guten Anticheat ...


    //edit Du meinst s0beit hat veloren

  • Auf BRP hatte ich noch nie sowas erlebt. Ich weiß gar nicht, wovon ihr redet :D

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Atrox: Möglichweise haben die Cheater nicht lust euer ewig langes Registrieren durch zu machen, dazu hatte ich nicht mal lust obwohl ich den Server gerne gesehen hätte.


    Ist doch der beste anticheat :)


    Ich sage auch immer:
    Der beste Anti cheat ist es den Server nie Public zu machen :)


    Ansonsten kann man nur versuchen soviele cheats wie möglich zu detecten und den Cheatern das wieder auf dem Server kommen so schwer wie möglich zu machen.


    Denn wenn der Cheater 3 mal automatisch vom System gebannt worden ist, er deshalb sich eine neue vpn suchen und sa-mp neuinstallieren musste und sich das 3 min Tutorial wieder ansehen musste, überlegt er sich es nen par mal nochmal zu cheaten.

  • Das mit dem manuellen Freischalten stimmt allerdings. Auf Multi-Rl war das System nicht so, da hatten wir relativ oft irgendwelche Cheater, die Fahrzeuge teleportiert hatten.
    Auf BRP haben wir nie solche Cheater.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Atrox:
    Gleich mal Online gehen und auf BRP Autos Teleportieren...


    B2T:
    Ich denke das wenn man Kompetente Admins hat die wenigstens etwas Grips haben erkennen diese S0beit und Bannen den Cheater.
    Zu dem Auto Teleporten:
    Warum macht ihr es nicht einfach wie bei LoG?
    Wenn ein Auto da Abgeschlossen ist kann es so oft Teleportiert werden wie es will es wird vom Script wieder zurückgesetzt.

  • @NicoWiss: Für war es schon zu viel eine Story über mich zu schreiben und mich im Forum zu registrieren.


    [DT]Sniper: Oder man macht ein Quest System am Anfang, dass 10-15 Minuten dauert und setzt den Spieler in eine Virtualworld, falls da ein Cheater nach dem ersten Bann wieder mit VPN drauf kommt ist er echt Hobbylos :D Jedoch würde ich einen immer Public halten, weil man so mehr Spieler bekommt.

  • [DT]Sniper: Oder man macht ein Quest System am Anfang, dass 10-15 Minuten dauert und setzt den Spieler in eine Virtualworld, falls da ein Cheater nach dem ersten Bann wieder mit VPN drauf kommt ist er echt Hobbylos :D Jedoch würde ich einen immer Public halten, weil man so mehr Spieler bekommt.


    Mit Public meinte ich aus der alpha bringen oder allgemein sagen dass man ein script hat xD.


    Ne aber ein langes, informatives Tutorial in dem man auch was machen muss (entweder lang und man muss aufgaben erfüllen oder kurz und man kann gar nichts machen) hilft gegen Cheater, spätestens beim 3. mal wollen sie das Tutorial nicht nochmal durchspielen.

  • Was für Hacker, die nutzen einfach das s0beit Programm und davon dir Erweiterung von sOnicz ... ist aber auch egal .... es gibt seit neusten ein Include gegen S0beit Sonictz , der die Bots-Killer usw sofort bannt. Also hat hier nichts veloren jeder server denn ich kenne hat einen guten Anticheat ...


    //edit Du meinst s0beit hat veloren


    Hast du da auch Links oder so zu diesen Includes?


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay


  • Quatsch, ansonsten gäbe es ja auch kein MW3/ BF3/BO2 mehr, weil alles voller Hacker ist ;)

  • S0beit Geht ganz einfahc zu Beheben :


    1. Ihr müsste eine Garage auswählen
    2. Tut da eure und die Car pos speichern (/save ^^)
    3. Gibt den spieler 100$
    4. Tut ihn ins auto das er automatisch die Gerage benutz ( reparieren)
    5. Sollte das Geld immer noch 100$ sein dann Ban :D


    Weil s0beit hat automatisch die Funktion bei PayAndSpray das geld zahlen aus zu lasen.


    Fg [GEC]Der_Elite