Hey Com,
Wie ging das nochmal eine Funktion aufzurufen
Mein Bsp wäre jetzt ocmd:weaponlist
Wäre nett:
Dazu wäre es nett wenn ihhr mir sagt wie ich das aufrufe /lalal parameter
Danke euch
Hey Com,
Wie ging das nochmal eine Funktion aufzurufen
Mein Bsp wäre jetzt ocmd:weaponlist
Wäre nett:
Dazu wäre es nett wenn ihhr mir sagt wie ich das aufrufe /lalal parameter
Danke euch
?ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob du meinst
/weaponlist Auto
oder return DEINEFUNKTION
ganz einfach
ocmd_weaponlist(playerid,params);
Wenn du das in einen Command nutzt wenn keine parameter da sind geht es auch so
ocmd_weaponlist(playerid," ");
einen
Nee ich habe jetzt keine Lust den ganzen Code rüberkopieren
ocmd:showweapons(playerid,params[])
{
new text[20], i = 1, string[2944], buffer[64], count = 1;
for(; i < 46; i++)
{
if(i != 19 && i != 20 && i != 21)
{
switch(Weaponwhitelist[i])
{
case false: { text = "Erlaubt"; }
case true: { text = "Verboten"; }
}
format(buffer,sizeof(buffer),"#%i | Waffenname: %s | Status: %s\n",i, GetWeaponNameById(i), text);
strcat(string,buffer);
weaponarray[playerid][count] = i;
count++;
}
}
return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALLOWEDWEAPONS,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffeninformationen:",string,"Weiter","Beenden");
}
Deshalb gibt es ja sowas wie CallLocalFunction oder sowas ich weisst nichtmehr genau wie das hiess
hä ?!
Was hast du vor?
Ich hab dir da ein Muster gegeben wie du das mit ocmd machst
mit den Parametern musst du es schon machen, da ich nicht weiß was du haben willst bzw vor hast
hä ?!
Was hast du vor?
Ich hab dir da ein Muster gegeben wie du das mit ocmd machst
mit den Parametern musst du es schon machen, da ich nicht weiß was du haben willst bzw vor hast
Ich möchte einfach eine Funktion aufrufen:
Dies geht mit CallRemoteFunction oder CallLocalFunction
Ich möchte einfach eine Funktion aufrufen:
Dies geht mit CallRemoteFunction oder CallLocalFunction
Der Aufruf von Funktionen mit CallLocalFunction/CallRemoteFunction ist deutlich langsamer als der direkte Funktionsaufruf. Wie es Beavis: geschrieben hatte ist es deutlich besser.
Außerdem ein Beispiel: Wenn du einen Stock erstellst (eigentlich Stock Function) rufst du ihn nicht mit CallLocalFunction auf, sondern direkt.