Funktion aufrufen

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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • einen


    Nee ich habe jetzt keine Lust den ganzen Code rüberkopieren



    ocmd:showweapons(playerid,params[])
    {
    new text[20], i = 1, string[2944], buffer[64], count = 1;
    for(; i < 46; i++)
    {
    if(i != 19 && i != 20 && i != 21)
    {
    switch(Weaponwhitelist[i])
    {
    case false: { text = "Erlaubt"; }
    case true: { text = "Verboten"; }
    }
    format(buffer,sizeof(buffer),"#%i | Waffenname: %s | Status: %s\n",i, GetWeaponNameById(i), text);
    strcat(string,buffer);
    weaponarray[playerid][count] = i;
    count++;
    }
    }
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALLOWEDWEAPONS,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffeninformationen:",string,"Weiter","Beenden");
    }


    Deshalb gibt es ja sowas wie CallLocalFunction oder sowas ich weisst nichtmehr genau wie das hiess

  • Ich möchte einfach eine Funktion aufrufen:


    Dies geht mit CallRemoteFunction oder CallLocalFunction


    Der Aufruf von Funktionen mit CallLocalFunction/CallRemoteFunction ist deutlich langsamer als der direkte Funktionsaufruf. Wie es Beavis: geschrieben hatte ist es deutlich besser.
    Außerdem ein Beispiel: Wenn du einen Stock erstellst (eigentlich Stock Function) rufst du ihn nicht mit CallLocalFunction auf, sondern direkt. ;)