Huhuu,
Ja, wie oben beschrieben, frisst Google Chrome bzw Facebook in Google Chrome sehr viel CPU.
Ich habe einen Intel Core i5-2450M Prozessor mit 2,5GHz.
Woran liegt das?
lg
Huhuu,
Ja, wie oben beschrieben, frisst Google Chrome bzw Facebook in Google Chrome sehr viel CPU.
Ich habe einen Intel Core i5-2450M Prozessor mit 2,5GHz.
Woran liegt das?
lg
Einstellungen -> Hintergrundseiten Anzeigen
Da steht was genau wie viel zieht.
Ich merke nur dass er ungefähr 7-8 Prozesse im Task manager öffnet, da kann was nicht ganz Kurscha sein. :p
Das macht Google Chrome deswegen, dass wenn mal etwas Crashen sollte, einer der anderen Prozesse noch ein Backup machen kann.
Anders als bei Explorer hat man bei Google Chrome nach nem Crash nämlich sofort alles wieder bereit.
Bei FireFox ist es glaube genauso wie bei Chrome
mh, irgendwie komisch..
Google hat in ihren Browser ein Rescuresystem eingebaut das heißt crasht dein Chrome geht nichts verloren. Da es seine gefühlten 2 Millionen Backupprozesse hat. Ich empfehle dir Firefox, spart ressourcen und ist sicherer
Google hat in ihren Browser ein Rescuresystem eingebaut das heißt crasht dein Chrome geht nichts verloren. Da es seine gefühlten 2 Millionen Backupprozesse hat. Ich empfehle dir Firefox, spart ressourcen und ist sicherer
Ressourcen sparen kann man das nicht nennen.
Firefox ist besonders beim Kaltstart bedeutend langsamer und ruckeliger.
Chrome macht für jeden Tab einen neuen Prozess auf falls ich mich nicht irren sollte..