Sorry aber finde ich echt "hässlich".
Man könnte z.B die Buchstaben wegmachen (Also die im Hintergrund), und eine schöne Schriftart auswählen.
Außerdem könnte man einen Brotfisch (Als Bild) einfügen (Aber es muss Passend aussehen).
Man könnte z.B die Buchstaben wegmachen (Also die im Hintergrund), und eine schöne Schriftart auswählen.
Außerdem könnte man einen Brotfisch (Als Bild) einfügen (Aber es muss Passend aussehen).
Bin ganz anderer Meinung ...
Ich finde es ist dir sehr gut gelungen und die kleinen Schriften "Breadfish" als Hintergrund ist gar nicht mal so eine schlechte Idee
Die Idee ist ganz Nett.
an der Umsetzung mangelt es noch.
Endresultat ist ganz Gut geworden aber naja ist Geschmackssache
Idee - 10/10
Umsetzung - 2/10
Ist dir leider nicht so gut gelungen,vielleicht solltest du noch etwas mehr üben.
Mit einer besseren Schriftart(und nicht den Buchstaben) und ein paar Effekten,
sähe es sicher gleich besser aus.
Gruß
Also mir gefällt es echt gut!
Mach weiter so
Haste das gesagt als du in den Spiegel geschaut hast?
ZitatMan könnte z.B die Buchstaben wegmachen (Also die im Hintergrund), und eine schöne Schriftart auswählen.
Genau das ist das gute daran!
Es sieht 1A Top aus!
@Alejandro_Muslera:
Wirklich schön!
Weiter so
Die iddee ist ganz Geil finds ok 7/10
Die Idee ist gut, allerdings, wie schon erwähnt, an der Umsetzung muss noch gearbeitet werden
HAMMER finde es echt nice
Danke für das Feedback.
Ich werde noch weitere Wallpaper erstellen,immer mit neuen Ideen !
Idee Ist halt nach einem Tut
Sieht ganz ok aus
Ich wuerde dir erstmal empfehlen fang etwas kleiner an.. Sind ja deine ersten PS Sachen und versuch immer so wenig wie moeglich nach eine Tut zu gehen Halt das du daraus etwas mitnimmst aber nicht allzu doll kopierst
Sieht eigentlich recht gut aus.
Schriftart kannste evtl. etwas verändern.