Hallo,
Ich habe gestern angefangen Minecraft zu Spielen, und ich suche ein Befehl wo ich ein Schlag brauche für ein Block etc zu zerstören kann.
MfG
Hallo,
Ich habe gestern angefangen Minecraft zu Spielen, und ich suche ein Befehl wo ich ein Schlag brauche für ein Block etc zu zerstören kann.
MfG
Wenn du Singleplayercommands installiert hast dann // oder du machst einfach den Creative Mode an.
Ich Spiele mit ein paar kollegen so.
Habe Essentials Plugin installiert, sollte doch damit auch gehen oder?
"/gamemode [InGame-NAME] 1" und somit hast du Creative Mode und kannst den Block dann easy zerstören.
Um wieder zum Survival Mode zu wechseln "/gamemode [InGame-NAME] 0"
Guten Abend, hier krigst du mal eine kleine Anleitung, [In-Game] zu erst gehst du auf esc --> Im Lan öffnen --> cheats erlauben --> Lan welt starten so können auch leute joinen die mit deiner i Net verbunden sind und die auch Minecraft haben, oder du machst so, du gehst auf Neue Welt erstellen --> Weitere Weltoptionen --> Cheats erlauben [Welt wird geladen] dann drückst du die Tase T und schreibst den befehl /gamemode 1 und wieder weg zu machen /gamemode 0 um anderren leuten (gamemode) zu geben kannst musst du den befehl /gamemode [dein freund des Names] 1 oder 0 wie du es halt haben willst
//e bevor du Neue welt Startest kannst du auch den Spiel Modus ändern, auf Kreativ mode.