Hallo,
ich habe neulich 10€ auf mein PSC-Konto hochgeladen und den Bon verlegt. Wenn ich dann auf Drucken gehe öffnet es sich mit dem .pdf-Program aber dort steht nichts, ich brauche aber den Code, kann mir jemand helfen ?
MfG ExTaZZe
Hallo,
ich habe neulich 10€ auf mein PSC-Konto hochgeladen und den Bon verlegt. Wenn ich dann auf Drucken gehe öffnet es sich mit dem .pdf-Program aber dort steht nichts, ich brauche aber den Code, kann mir jemand helfen ?
MfG ExTaZZe
[b]Kurze Frage: Von was für einer Art Konto redest du hier?
Vom MyPaySafeCard-Konto
[b]Wann hast du das bitte eingezahlt? Die Registrierung etc. ist doch schon lange deaktiviert?
Also es ist wieder aktiv..
//edit: Vor einer Woche oder so..
ZitatAlles anzeigenInformation zu Änderungen bei my paysafecard
Wir möchten dich über vorübergehende Änderungen bei my paysafecard informieren.
Die Aufladung deines my paysafecard Bereichs ist ab 5.9.2012 bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Dein vorhandenes Guthaben ist von dieser Änderung nicht betroffen. Du kannst dein my paysafecard Guthaben in gewohnter Weise für Zahlungen bei unseren Partnern verwenden.
paysafecard PINs, welche du noch nicht in deinen my paysafecard Bereich hinzugefügt hast, kannst du für die Bezahlung direkt am Zahlungsfenster verwenden. Bitte beachte dabei, dass du nur eine PIN pro Zahlung eingeben kannst.
Weitere Informationen zu den Änderungen findest du hier.
Sicher das du es vor einer Woche in MyPaysafecard eingezahlt hast?
Ja vor genau einer Woche habe ich die PSC hochgeladen und habe jetzt genau 10€ aufm Konto..
Er wohnt wahrscheinlich nicht in Deutschland oder?
ZitatÄnderungen bei my paysafecard
Bis auf Weiteres sind die Neuregistrierung und Aufladung von my paysafecard, sowie die Bezahlung in Deutschland nicht möglich.
Hat sich dein Problem mitlerweile erledigt?