Wer ist Spongebozz aus JBB 2013?

  • Hallo Community,
    habt ihr euch auch schon mal gefragt wer Spongebozz ist aus dem JuliensBlogBattle 2013?
    Ich stell mir schon lange die Frage... viele sagen San Diego , Kollegah, Farid Bang
    Was denkt ihr schreibt eure Meinung unter diesen Beitrag.


    Die Leute die ihn nicht kennen hier 2 Videos von dem Finale (Hinrunde, Rückrunde)


    Hinrunde:
    http://www.youtube.com/watch?v=OQsXLK4MeEA


    Rückrunde:
    http://www.youtube.com/watch?v=YH9LdlI4oqM



    Mit freundlichen Grüßen
    Dubst3p.[44]

  • Ihr könnt euch mal das Video von SchizophrenicBlog anschauen, ich denke es ist wahr, denn dass, was er sagt ist plausibel.
    --> Ich denke Sun Diego


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    //e: Gio und Ahmed äußert sich auch


    //PS: Mir wäre auch egal wenn es Sun Diego wäre, denn ich habe Sun Diego schon immer gefeiert, schon bevor sich Julien geäußert hat, denn er kann rappen, da kann keiner was sagen.

  • Ihr könnt euch mal das Video von SchizophrenicBlog anschauen, ich denke es ist wahr, denn dass, was er sagt ist plausibel.
    --> Ich denke Sun Diego


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    //e: Gio und Ahmed äußert sich auch

    Das wollte ich gerade auch posten.
    Nimmst mir 'ne fette Last ab!


    SUN DIEGO! X(

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Julien selbst natürlich.


    Hast dir mal paar Lieder angehört, von dem ?.



    Wenn du meinst das die auf ein Level sind, dann kann man dir nicht mehr helfen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wraith:
    Hast du sie dir angehört? Oder doch nur die Kommentare gelesen?
    Juliens Doubletime ist sehr wohl auf dem Level von Spongebozz, nur wegen seiner nervigen Stimme kommt er nicht gut an.
    Was also tun? Ganz einfach. - Neuen Versuch als Rapper starten. Neues Image, bearbeitete Stimme.

  • Ja kaum zuglauben, ich habe den 2.32 Minuten meines Lebens gespendet und den Trash angehört.


    Kommentare, Meinungen von anderen interessieren mich genau 0, ich bilde mir meine eigene Meinung.


    Aber es zählen nur einzelne Fakten, der Doubletime hört sich ähnlich an, bist bestimmt auch so wie die ganzen Deppen, die z.b. sagen es ist Sun Diego wegen den Schuhe :rolleyes: .


    Wer darunter steckt ist mir relativ egal, ich hoffe es kommt nie raus :thumbup: .

  • Leute mal ehrlich gesagt mir ist vor Tagen ein anderer Rapper aufgefallen der sich auch unter einem Kostüm versteckt hat und den gleichen Doubletime abgeliefert hat und auch von der Technik her fast gleich her war.


    Ich denk so oder so das darunter nicht er sondern eine Person einfach rumhüpft

  • Julien ist auf dem Niveau von Sponge,aber Peter f. und Sun Diego sind die.Es kann auchsein das Sun Diego nur rappt aber unter dem Kostüm steckt 99.8% jemand anders.Wieso SanDiego hat dickere Arme sowie Farid und Kollegah.Aber hat jemand mal an Kay one gedacht ¿? Sponge kamm paar wochen später wo Bushido und Kay sich getrennt haben.

  • Was laberst du da? :D
    Sunny hat dickere Aermchen als Kolle oder Farid? Glaub ich nicht so recht


    Aber hat jemand mal an Kay one gedacht ¿? Sponge kamm paar wochen später wo Bushido und Kay sich getrennt haben.
    -Was ist denn das fuer ne dumme Theorie/Vermutung?


    Julien ist auf dem Niveau von Sponge,aber Peter f. und Sun Diego sind die
    - Natuerlich, ergibt Sinn - Ist das selbe wenn Genetikk (Karuzo oder Sikk) oder Lance sich einen Acc machen und auch irgendetwas schreiben - Sinn, gibt es da nicht oder?


    Und entscheide dich doch mal