Enterpage | Next Legend Roleplay
-
-
Bild funktioniert nicht.
#Edit: ahh mach mal den richtigen Link rein!
Find ich persönlich jetzt nicht ansprechend. Hintergrund bild GUT! Aber das ist ja keine schwierige Arbeit.
Der rest passt einfach nicht.- Tom
-
Kenne ich irgendwo her
-
-
Guten Tag,
ich finde die Enterpage ist einfach nur eine dumme Nachmache von R** !
-10/10 ((Mach doch was eigenes,anstatt was zu klauen )) -
Nachgemacht..
Ich finde diese Art von Enterpage eh schlecht.
2/10 -
Geklaut..
Ich finde diese Art von Enterpage eh schlecht.
2/10
Wie so geklaut? Vieleicht hat er es ja gekauft Man weiss ja nicht.. -
Finde ich eigentlich schlecht da es die gleiche wie von RGR ist welche man eh schon gerippt downloaden kann also sieht deins mehr aus wie ein edit
0/10
-
Sieht ähnlich aus wie bei diesem Real-Roleplay, nur sehr viel schlechter umgesetzt. Das einzig Gute ist der Hintergrund, naja den hast ja wohl auch nicht selbst gemacht.
Dieser schwarz-weiß-Verlauf in der Schrift schlimm.... -
Wie so geklaut? Vieleicht hat er es ja gekauft Man weiss ja nicht..
Nein.
Ich weis an wen es verkauft wurde. Dieser Jemand hat diesen Beitrag nicht erstellt und dem gehört ein anderes Projekt.
2. Habe ich dann meinen Betrag editiert, und geschrieben "nachgemacht". -
Und sowas finde ich wieder schade, sieht von Aufbau aus wie von Real German Roleplay. Da sagt man sich schon, WIESO? ich denke die Community möchte auch langsam mal Abwechslung.
P.S: Ist mir egal ob es gekauft oder release wurde trotzdem benutzen es welche und so verliert es das einzigartige.
0/10 (Mach bitte mal was eigenes).
Mit freundlichen Grüßen
Dwayne_Pacino / Zio -
Die ist wirklich total nachgemacht.
Ich find die Idee aber trotzdem schlecht.Glückwunsch, du hast ne hässliche Seite noch hässlicher nachgemacht.
- Tom
-
Omg du machst ja die Real Roleplay Enterpage nach Oo Denk dir mal selber was aus....
MfG
Acer