Hallo Leute, ich beschäftige mich im moment mit dem Thema Geld im Internet verdienen, da gibts ja genug Methoden, wie Uploaded.to, Ad.fly usw.
Ich würde gerne mit euch über Ad.fly reden, was haltet ihr von dem ganzen? Findet ihr das es sich lohnt alle Links damit zu verlinken? Bzw. macht ihr sowas überhaupt?
Was halltet ihr von Bots die Klicks machen, und diese machen anschließend Geld, ich habe gelesen das manche Leute über 300€ pro Tag damit machen, ist das real?
Ich würde gerne die Meinungen von euch hören.
Geld im Internet verdienen - Diskussion
-
-
Kommt drauf an was für einen Link
Naja wenn man ganz gut (5€ reichen ja schon für den Anfang) bezahlt wird würde ich sowas auch machen.
Du musst aber wenn du eine PSC willst natürlich das Geld umcashen und brauchst halt ein Konto, wo Ad.fly
die Auszahlungen "hinmacht". -
@HellYeah: Dafür gibt es Paypal, man könnte doch alle Links verlinken, z.B. Bilder, andere Links die man herumschickt usw.
-
Aber bei Ad.fly bekommt man doch "nur" 5$ pro 10.000 Klicks. Das lonht sich doch nicht wirklich oder?
-
Geld im Internet kann man nur verdinen wenn man bekannter ist, also bekannter Lets Player oder große Webseiten betreibt.
Sonst ist der Aufwand meist höher als der nutzen. -
@[SAS]Dominator:
Nein pro 1000 Klicks 4€
Wow, gerade geschaut, haben die geändert, damals war das noch so.[DT]Sniper:
Was ist wenn Bots benutzt die den ganzen Tag den Link aufrufen? -
[DT]Sniper:
Was ist wenn Bots benutzt die den ganzen Tag den Link aufrufen?
Die meisten Systeme sind schlau genug, entweder entdeckt dich das System automatisch oder senden bei unlogisch vielen Klicks und unlogisch langer Zeit eine Nachricht an die admins. -
Bei solchen Systemen ist immer der Nutzer auch das Nutztier.
-
Mit Zeitungen austragen, Flohmärkten, usw. wirst du sicher mehr Geld verdienen, als durch "Klicks".
-
Später im Leben könnt Ihr euer Geld nicht mit "Internet Klicks" Geld verdienen, um später leben zu können, müsst Ihr arbeiten gehen.
Also könnt Ihr euch jetzt schonmal darauf vorbereiten und es mit Zeitung austragen, Getränke einteilen, Private Jobs (Babysitten, Rasen mähen), Flohmärkten versuchen. Mit diesen Internet Klicks machst du nicht viel Geld. -
Was ist wenn Bots benutzt die den ganzen Tag den Link aufrufen?
Kannst du eigentlich echt gleich wieder vergessen ...
Entweder die merken es sofort und dein Account wird gesperrt.
Oder sie merken es spätestens bei der Auszahlung und dort wird dann dein Account gesperrt.
Die Systeme sind eigentlich gut genug ausgebaut da es leute schon vor jahren versucht haben und es nix neues istReich kannst du mit 4€ zb am Tag eh nicht werden würde es also so oder so nicht bringen ...
-
ne, dass wird ned klappen. Das System von Ad.fly is schlau genug. Die arbeiten entweder mit IPv4 oder deiner Mac adresse. Da bringt ein Bot auch nix.
-
Ich möchte kurz das Thema "Survey" ansprechen, man soll anscheinend damit sehr viel Geld machen, hat jemand Erfahrung damit?
-
Aber bei Ad.fly bekommt man doch "nur" 5$ pro 10.000 Klicks. Das lonht sich doch nicht wirklich oder?
Das dauert doch ewig. xD
-
Das dauert doch ewig. xD
Ja, deswegen informiere ich mich über andere Seiten^^ -
Ja, deswegen informiere ich mich über andere Seiten^^Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Red_Apple:
Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber ich habe nach Surveys gefragt, dort verdient man anscheinend 70cent pro download.Und hat ein 5 € / Woche Abo an der Backe ...
-
Red_Apple:
Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber ich habe nach Surveys gefragt, dort verdient man anscheinend 70cent pro download.Und hat ein 5 € / Woche Abo an der Backe ...
Bei solchen Angeboten gibt es fast immer einen Haken...
-
Und hat ein 5 € / Woche Abo an der Backe ...
Bei welchen Seiten?